Vibrierende Spiegel

Diskutiere Vibrierende Spiegel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :) Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
V

Vossibär

Themenstarter
Modell
F650GS twin
Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :)

Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin (nicht langsam :D) das ich den Verkehr hinter mir nicht genau erkennen kann, weil die Spiegel so vibrieren.

Den Tipp, mir "Gummigelagerte Distanzschrauben" zu besorgen, konnte ich bisher leider nicht ausführen. Denn in den bekannten Zubehörläden haben sie die nicht :confused: .

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie bekommen würde?

Freue mich über viele Antworten

Gruß aus HH
Vossibär

Thema:

Vibrierende Spiegel

Vibrierende Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Vibrierende Scheibe?

Vibrierende Scheibe?: Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem: In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke...
  • Vibrierende Scheibe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Vibrierende Scheibe?

Vibrierende Scheibe?: Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem: In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke...
  • Oben