Video: Alpenmarathon 2015

Diskutiere Video: Alpenmarathon 2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hier mein Video zum Alpenmarathon für Motorräder 2015. Kommentieren und Teilen erwünscht! :)
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
.. und schön wars - bis auf das Wetter :)

wieder ein schönes Video - mittendrin statt nur dabei,

und Gratulation zur Punktlandung bei 900,0 km :up::goodjob:

Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Modell
R1200 GS Triple Black
Servus:bye:

Das ist mal ein schönes und sehr informatives Video über den Alpenmarathon.
Für 900 km habt ihr meinen Respect.:respekt::respekt::respekt:.

Gruß aus Bayern
Peter

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
weils im Gesichtsbuch eine Disukussion ob der Zulässigkeit bzw. der Unverantwortlichkeit über das Ausschalten der Zündung zum genauen Erreichen der 900,0 km gab,
hier das Video in der "entschäften" Version

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ohje, die Armen! Auf was müsste ich dann schauen wenn ich mit meiner 11er mitfahren würde? Wenn der Tacho 900Km anzeigt tuts das Navi noch lange nicht!

Danke fürs wiedereinstellen, Richard

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Guido, da ich annehme das der Tacho der 11er baugleich mit dem der 11,5er ist ein Tipp
Fahr nie mit ner 12er, der Tacho zeigt ganz andere Entfernungen an
Wit hatten auf zwei 11,5ern ca. 913km und die beiden 12er waren erst bei 851 und 852😨

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Dafür brauchen die 11,5er weniger Sprit, zumindest nach Tacho gerechnet :)

WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Quatsch... die 11/11,5er verschleißen einfach schneller, deswegen eilt der km-Stand vor... :D

waeudl

waeudl

Modell
r1200gsa
schön wars, und das video ist top

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Schönes Video und die Live-Kommentation ist funny ;)

Valle

Valle

Themenstarter
Danke Richard für's Posten der entschärften Fassung. Leider kann ich meinen ursprünglichen ersten Beitrag mit dem falschen Video nicht editieren.

Liebe Grüße,
Valle

Thema:

Video: Alpenmarathon 2015

Video: Alpenmarathon 2015 - Ähnliche Themen

• Video zur Entstehung der GS

Video zur Entstehung der GS: Um 20:15 Uhr startet ein interessantes Video von Valle mit dem Designer der GS Hans Muth über die Entstehung einer epochalen Idee.
  • R18 Video von Schaaf

R18 Video von Schaaf: Hallo Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört. Nun ich hab mich gefreut das er schon...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich

Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich: Ich probiere meine neue BMW R80 GS in der Nähe von Zürich aus. Eine vollständige Videobearbeitung und -überprüfung folgt später!
  • Video Ausbau Tank und Bodycover

Video Ausbau Tank und Bodycover: Falls jemand mal sein Plastik eine andere Farbe gönnen möchte habe ich ein sehr schönes Video mit Schritt für Schritt Anleitung gefunden wie das...
  • Video Ausbau Tank und Bodycover - Ähnliche Themen

• Video zur Entstehung der GS

Video zur Entstehung der GS: Um 20:15 Uhr startet ein interessantes Video von Valle mit dem Designer der GS Hans Muth über die Entstehung einer epochalen Idee.
  • R18 Video von Schaaf

R18 Video von Schaaf: Hallo Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört. Nun ich hab mich gefreut das er schon...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich

Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich: Ich probiere meine neue BMW R80 GS in der Nähe von Zürich aus. Eine vollständige Videobearbeitung und -überprüfung folgt später!
  • Video Ausbau Tank und Bodycover

Video Ausbau Tank und Bodycover: Falls jemand mal sein Plastik eine andere Farbe gönnen möchte habe ich ein sehr schönes Video mit Schritt für Schritt Anleitung gefunden wie das...
  • Oben