viele Grüsse aus dem Chiemgau

Diskutiere viele Grüsse aus dem Chiemgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Ich bin 37 und wohne in Südostbayern. Ich habe meine 99ger 1150 GS jetzt seit 2 Jahren und bin grad auf das Forum hier gestossen...
A

asgard

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj99
Hallo Gemeinde

Ich bin 37 und wohne in Südostbayern. Ich habe meine 99ger 1150 GS jetzt seit 2 Jahren und bin grad auf das Forum hier gestossen. Und schwubs schon registriert. Nebenbei fahre ich noch eine MZ aus dem Jahre 61 und intressiere mich auch so sehr für Oldis.
So.....
viele Grüsse aus Oberbayern

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo asgard,
.... bin grad auf das Forum hier gestossen. Und schwubs schon registriert.
....
ja, seit kurzem geht das Registrieren wieder ratz fatz.

Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Thomas

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

sandmann1

sandmann1

Modell
R 1100 GS
Na hast es endlich auch geschafft :p

Na dann viel Spaß bei den BMW verrückten ;)
Es ist anders als bei den MZlern :Augenzwinkern_2:

Grüße aus Italien
Dominik

Thema:

viele Grüsse aus dem Chiemgau

viele Grüsse aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!! - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Oben