Erledigt Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben

Diskutiere Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einige Teile zum Verkauf 1. Touratech Seitendeckel-Satz schwarz matt Nr.01-040-2685-0 für 90.- EUR 2. Touratech Kaoko Cruise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Branco

Branco

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo, biete hier einige Teile zum Verkauf

1. Touratech Seitendeckel-Satz schwarz matt Nr.01-040-2685-0 für 90.- EUR

2. Touratech Kaoko Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung Nr.01-044-2301-0 für 50.- EUR

3. Touratech Spoiler für Windschild Nr.01-044-0750-0 für 45.- EUR (Reserviert)

4. BMW Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen Nr.7696117 für 11.- EUR (Reserviert)

5. MV Formschöne Lenkernäherführung/erhöhung für 70.- EUR (Reserviert)

6. Puig Hinterrad-Abdeckung schwarz für 120.- EUR

7. Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung silber Nr.34450-002 für 60.- EUR

8. BMW Vario Topcase mit Schließzylinder (gebrauchsspuren vorhanden) 195.- EUR

9. BMW Topcaseträger für 55.- EUR

Es kommen noch Versandkosten hinzu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben

Viele Zubehörteile für R1200GS/Adv. abzugeben - Ähnliche Themen

• Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt

Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt: Da ich meine GS in Zahlung gebe, habe ich die vielen Zubehörteile abgebaut und biete diese nun separat an. Teile waren auf einer GS Baujahr 2006...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..)

Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..): Hallo 1150 GS Piloten, ein Unfall mit daraus resultierendem Rahmenschaden hat mich leider letztes Jahr von meiner 1150 GS getrennt. Da ich nun bei...
  • viele Zubehörteile abzugeben

viele Zubehörteile abzugeben: Folgende Teile meiner R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen wegen Modellwechsel zum Verkauf: Die Teile sind in gutem Zustand, aber nicht neuwertig...
  • viele Zubehörteile abzugeben - Ähnliche Themen

• Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt

Viele Zubehörteile von R 1200 GS wegen Verkauf des Fahrzeugs, anschauen lohnt: Da ich meine GS in Zahlung gebe, habe ich die vielen Zubehörteile abgebaut und biete diese nun separat an. Teile waren auf einer GS Baujahr 2006...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..)

Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..): Hallo 1150 GS Piloten, ein Unfall mit daraus resultierendem Rahmenschaden hat mich leider letztes Jahr von meiner 1150 GS getrennt. Da ich nun bei...
  • viele Zubehörteile abzugeben

viele Zubehörteile abzugeben: Folgende Teile meiner R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen wegen Modellwechsel zum Verkauf: Die Teile sind in gutem Zustand, aber nicht neuwertig...
  • Oben