Willkommen hier!
Ich darf anmerken, dass die GS optisch der AT nicht das Waser reichen kann! Technisch überlegen, keine Frage, aber bei der AT kann man sich auch mal mit nem Bier in die Garage setzen und sein Mopped betrachten!
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin!
Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht.
Herzliche Grüße
Hermann
Africa Twin CRF1000 SD06...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren.
Größe L / Preis: 20.00Euro
Bei...
Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen,
am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“ - Ähnliche Themen
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin!
Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht.
Herzliche Grüße
Hermann
Africa Twin CRF1000 SD06...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren.
Größe L / Preis: 20.00Euro
Bei...
Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen,
am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...