Von Honda zu BMW

Diskutiere Von Honda zu BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Glück auf aus dem Erzgebirge, Nach mehreren Jahren Honda Varadero,jetzt mir eine 750 GS gekauft. War zwar immer zufrieden mit Honda aber schon...
Bauchi

Bauchi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
8
Glück auf aus dem Erzgebirge,
Nach mehreren Jahren Honda Varadero,jetzt mir eine 750 GS gekauft.
War zwar immer zufrieden mit Honda aber schon immer mit einer BMW geliebäugelt.
Auschlaggebend war ein Umfaller der Varadero und ich sie kaum wieder in die senkrechte gebracht habe.
Kurzerhand die Honda verkauft,und nach einer 700 GS umgeschauen.
Letztendlich doch eine fast neue 750iger geworden,die ganzen elektronischen Helferlein haben mich
dann doch überzeugt.
Viele Grüße.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Na dann willkommen hier!

Und pass auf, dass die Dir die kleine GS nicht auch umfällt. Sie wiegt fast das gleiche wie die Honda. :zwinkern:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Bauchi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Von Honda zu BMW

Von Honda zu BMW - Ähnliche Themen

  • I did it: Von BMW zu Honda

    I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

    alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Erledigt RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere

    RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere: Hallo, ich möchte hier ein komplettes und original RMS Alu Koffer Set mit Trägersystem für die BMW Modelle R1100GS / R1150GS zum Kauf anbieten...
  • Guten Morgen von Honda zu BMW?

    Guten Morgen von Honda zu BMW?: Guten Morgen Zusammen, ich bin gerade dabei meine 900 Hornet gegen eine BMW GS 1200 Bj 2005 zu tauschen. Vielleicht gibt es ja Tipps und...
  • Guten Morgen von Honda zu BMW? - Ähnliche Themen

  • I did it: Von BMW zu Honda

    I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

    alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Erledigt RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere

    RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere: Hallo, ich möchte hier ein komplettes und original RMS Alu Koffer Set mit Trägersystem für die BMW Modelle R1100GS / R1150GS zum Kauf anbieten...
  • Guten Morgen von Honda zu BMW?

    Guten Morgen von Honda zu BMW?: Guten Morgen Zusammen, ich bin gerade dabei meine 900 Hornet gegen eine BMW GS 1200 Bj 2005 zu tauschen. Vielleicht gibt es ja Tipps und...
  • Oben