Erledigt vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS

Diskutiere vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Paar Seitenverkleidungen von einer R1100GS an. Bis auf den Lack sind sie in gutem Zustand. Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
739
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich biete euch hier ein Paar Seitenverkleidungen
von einer R1100GS an. Bis auf den Lack sind sie in gutem Zustand.
Ich hätte gerne 30,-€ plus Porto für das Paar.
Seitenverkleidung rechts.JPGSeitenverkleidung links.JPG
Ich habe noch einige andere Angebote hier eingestellt;
schaut halt mal nach. ;)
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
739
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Die Teile sind reserviert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS

vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Erledigt Vorderes Federbein K25

    Vorderes Federbein K25: Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein vorne der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
  • Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

    Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Erledigt Vorderes Federbein K25

    Vorderes Federbein K25: Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein vorne der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
  • Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

    Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • Oben