Vorderrad Felge Defekt

Diskutiere Vorderrad Felge Defekt im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Leider hab ich feststellen müssen, dass meine Vorderradfelge verbeult ist und ich an einer Stelle eine Delle habe. Messuhr kommt auf 4 mm...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Hallo. Leider hab ich feststellen müssen, dass meine Vorderradfelge verbeult ist und ich an einer Stelle eine Delle habe. Messuhr kommt auf 4 mm beim Abtasten. Auch an der Stelle gibt wohl das Material nach. Man sieht das auf dem Bild wo die Speiche steckt. Da drückts den Rand auch raus.
Hat wer Erfahrung mit Reparatur oder ist das überhaupt möglich wenn die Felge so nen Schaden hat?
die nächste Frage wäre... ich würde sie ja lieber gerne ausspeichen und ein neuen Felgenring aufspeichen lassen. Doch wo bekommt man diesen her? BMW bietet ja nur komplette Felgen an.
Vg rj

F 850 GS Trophy bj 2019 K81

Anhänge

GSMilan

GSMilan

Nur neu, oder willst Du Russisches Roulette?

rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Ist ok war nur ne Frage. Ich brauche eben eine neue oder das Felgenband neu. Haben Sie einen Tipp woher ich das bekomme?

Thema:

Vorderrad Felge Defekt

Vorderrad Felge Defekt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Biete Sonstiges R 1200 S Vorderrad

R 1200 S Vorderrad: Biete eine Vorderradfelge einer R1200S. War für einen 17 Zoll Umbau meiner K25 gedacht. Incl.Achse und Abstandhalter, Reifen neuwertig, Metzeler M7RR
  • Suche Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009

Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009: Hallo liebe Forengemeinde, die Felge meiner Frau hat eine Unwucht, die im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70 –85 km/h deutlich nervt und den...
  • Erledigt BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt

BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt: Ich biete hier die defekte Vorderrad Felge meiner BMW F 800 GS an (Baujahr 2011). Die Felge hat eine Bekanntschaft mit einem Stein in Norwegen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Biete Sonstiges R 1200 S Vorderrad

R 1200 S Vorderrad: Biete eine Vorderradfelge einer R1200S. War für einen 17 Zoll Umbau meiner K25 gedacht. Incl.Achse und Abstandhalter, Reifen neuwertig, Metzeler M7RR
  • Suche Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009

Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009: Hallo liebe Forengemeinde, die Felge meiner Frau hat eine Unwucht, die im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70 –85 km/h deutlich nervt und den...
  • Erledigt BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt

BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt: Ich biete hier die defekte Vorderrad Felge meiner BMW F 800 GS an (Baujahr 2011). Die Felge hat eine Bekanntschaft mit einem Stein in Norwegen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Oben