Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen!

Diskutiere Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, bin am Samstag bei Regen mit der 1250 gefahren und beim Anbremsen hat die Vorderradbremse förmlich gesungen beim betätigen. Dachte echt die...
S

Skippy1200

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
30
Ort
MG
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Hi, bin am Samstag bei Regen mit der 1250 gefahren und beim Anbremsen hat die Vorderradbremse förmlich gesungen beim betätigen. Dachte echt die ist defekt!

Im trockenen alles OK.

Hab vorher die 16er 1200GS gefahren und da war nix.

Kann das einer bestätigen?

Funktion war da aber eben richtig lautes surren,..

Grüsse
 
S

Skippy1200

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
30
Ort
MG
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Ich liebe dieses Forum!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Junx lasst das Musik hören weg.......:cool::confused:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Puuuu:mad:uh, Got sei Dank hat das Forum keinen Ton.
 
Thema:

Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen!

Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen! - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Vorderradbremse - Ventil an der Bremse rechts

    Vorderradbremse - Ventil an der Bremse rechts: Liebes Forum, konnte an der Ampel nicht los. Vorderradbremse öffnete nicht. Habe Stahlflexschläuche eingebaut, neue Bremzzylinder und -ringe in...
  • Vorderradbremse rubbelt

    Vorderradbremse rubbelt: Hallo, habe eine neue 1250GS mit Hayes Vorderradbremsen. Bei leichtem Abbremsen mit geringem Tempo, also v.a in der Stadt, rubbelt die...
  • Kurzzeitig leichtes Quietschen der Vorderradbremse

    Kurzzeitig leichtes Quietschen der Vorderradbremse: Folgendes "Problem": im Stadtverkehr fällt mir auf, dass die Vorderradbremse kurzzeitig und leicht quitscht und zwar so lange bis die Bremsbelege...
  • Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen

    Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen: Hallo Kollegen, bevor ich auf mein Thema eingehe möchte ich vorstellen. Es ist schließlich mein erstes Thema das ich erstelle. Ich komme aus...
  • Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Vorderradbremse - Ventil an der Bremse rechts

    Vorderradbremse - Ventil an der Bremse rechts: Liebes Forum, konnte an der Ampel nicht los. Vorderradbremse öffnete nicht. Habe Stahlflexschläuche eingebaut, neue Bremzzylinder und -ringe in...
  • Vorderradbremse rubbelt

    Vorderradbremse rubbelt: Hallo, habe eine neue 1250GS mit Hayes Vorderradbremsen. Bei leichtem Abbremsen mit geringem Tempo, also v.a in der Stadt, rubbelt die...
  • Kurzzeitig leichtes Quietschen der Vorderradbremse

    Kurzzeitig leichtes Quietschen der Vorderradbremse: Folgendes "Problem": im Stadtverkehr fällt mir auf, dass die Vorderradbremse kurzzeitig und leicht quitscht und zwar so lange bis die Bremsbelege...
  • Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen

    Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen: Hallo Kollegen, bevor ich auf mein Thema eingehe möchte ich vorstellen. Es ist schließlich mein erstes Thema das ich erstelle. Ich komme aus...
  • Oben