Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen!

Diskutiere Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, bin am Samstag bei Regen mit der 1250 gefahren und beim Anbremsen hat die Vorderradbremse förmlich gesungen beim betätigen. Dachte echt die...
S

Skippy1200

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Hi, bin am Samstag bei Regen mit der 1250 gefahren und beim Anbremsen hat die Vorderradbremse förmlich gesungen beim betätigen. Dachte echt die ist defekt!

Im trockenen alles OK.

Hab vorher die 16er 1200GS gefahren und da war nix.

Kann das einer bestätigen?

Funktion war da aber eben richtig lautes surren,..

Grüsse

S

Skippy1200

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Ich liebe dieses Forum!

Brauny

Brauny

Junx lasst das Musik hören weg.......:cool::confused:

Brauny

Brauny

Puuuu:mad:uh, Got sei Dank hat das Forum keinen Ton.

Thema:

Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen!

Vorderradbremse "singt" richtig laut bei Regen! - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse ruckelt

Vorderradbremse ruckelt: Guten Morgen Ich fahre eine R1200GS K25 und habe folgendes Problem: Ich habe am Vorderrad die Bremsscheiben und Beläge erneuert. Verwendet habe...
  • Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse

Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse: Für RunNRG erstellt. ;)
  • Finger weg von der Vorderradbremse

Finger weg von der Vorderradbremse: Man sieht in den Spitzkehren immer wieder den gleichen Fehler: Vorderradbremse. Daher: Finger weg. https://www.youtube.com/watch?v=6Tc-s9YHvS8
  • Suche Splint für Bolzen der Vorderradbremse

Suche Splint für Bolzen der Vorderradbremse: N´abend allerseits Heute beim waschen ist mir ein fehlender Splint der Vorderradbremse aufgefallen. Da dieser beim Reifen- und Belagwechsel im...
  • Versagen Vorderradbremse Druckverlust

Versagen Vorderradbremse Druckverlust: Hi, mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, einmal bei der XR und auch bei der GS LC, das die Vorderradbremse durch Überhitzung versagt. Nach 5...
  • Versagen Vorderradbremse Druckverlust - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse ruckelt

Vorderradbremse ruckelt: Guten Morgen Ich fahre eine R1200GS K25 und habe folgendes Problem: Ich habe am Vorderrad die Bremsscheiben und Beläge erneuert. Verwendet habe...
  • Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse

Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse: Für RunNRG erstellt. ;)
  • Finger weg von der Vorderradbremse

Finger weg von der Vorderradbremse: Man sieht in den Spitzkehren immer wieder den gleichen Fehler: Vorderradbremse. Daher: Finger weg. https://www.youtube.com/watch?v=6Tc-s9YHvS8
  • Suche Splint für Bolzen der Vorderradbremse

Suche Splint für Bolzen der Vorderradbremse: N´abend allerseits Heute beim waschen ist mir ein fehlender Splint der Vorderradbremse aufgefallen. Da dieser beim Reifen- und Belagwechsel im...
  • Versagen Vorderradbremse Druckverlust

Versagen Vorderradbremse Druckverlust: Hi, mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, einmal bei der XR und auch bei der GS LC, das die Vorderradbremse durch Überhitzung versagt. Nach 5...
  • Oben