Suche Vorderrahmen R 1200 GS ´07
Diskutiere Vorderrahmen R 1200 GS ´07 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche dringed einen geraden Vorderrahmen für eine R 1200 Gs ADV ´07.
Am besten Neu oder Gut gebraucht.
Bin für alle Tipps dankbar...
Michal15

Themenstarter
Hallo,
ich suche dringed einen geraden Vorderrahmen für eine R 1200 Gs ADV ´07.
Am besten Neu oder Gut gebraucht.
Bin für alle Tipps dankbar.
mfg Michal
Thema:
Vorderrahmen R 1200 GS ´07
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Kurbelwellentausch R 1200 GS BigBore: Salve beinand,
mein Spezl hat eine R 1200 GS mit BigBore umbau, nun muss es die Kurbelwelle tauschen ( defekt )
leider ist er auf ein Problem...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis...
Gewinde im Vorderrahmen ausgenudelt: Liebes Forum
Beim Anbauen der Sturzbügel ist mir aufgefallen, dass das Gewinde der M8 Schraube, mit der Verkleidungshalter am Vorderrahmen...
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Kurbelwellentausch R 1200 GS BigBore: Salve beinand,
mein Spezl hat eine R 1200 GS mit BigBore umbau, nun muss es die Kurbelwelle tauschen ( defekt )
leider ist er auf ein Problem...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis...
Gewinde im Vorderrahmen ausgenudelt: Liebes Forum
Beim Anbauen der Sturzbügel ist mir aufgefallen, dass das Gewinde der M8 Schraube, mit der Verkleidungshalter am Vorderrahmen...