Voreifelaner Raum EU gesucht

Diskutiere Voreifelaner Raum EU gesucht im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Zusammen, immer wenn ich durch die schöne Eifel fahre komme treffe unterwegs immer andere GS‘ler mit EU Kennzeichen. Da stell ich mir die...
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Moin Zusammen,

immer wenn ich durch die schöne Eifel fahre komme treffe unterwegs immer andere GS‘ler mit EU Kennzeichen.
Da stell ich mir die Frage, ob es den auch hier welche von der Sorte gibt! 😉
Und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf eine gemeinsame GS Runde.
Kühe gemeinsam bewegen macht mehr Spaß alleine, mir zumindest!

Gruss
Christian
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.580
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bin i.d.R. mindestens 1 mal/Woche in der Eifel. Aber dann als Tagestour. Also (früh) Morgens fahre ich knapp bei Dir vorbei. Wenn Du mal nen Tag hast wo DU nicht Arbeiten musst...können wir gerne mal zusammen fahren. (Wobei aktuell meine Lieblingsstrecken in Luxemburg und Belgien eher nicht erreichbar sind :conffuused:)
 
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Moin Andi,

was heißt bei Dir früh? Wie lange sind denn deine ganz tagestouren? Hört sich aber prinzipiell gut an!

Gruß Christian
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.580
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Christian,

Morgens ist: Um diese Jahreszeit so gegen 9 Uhr....z.B. in Schleiden....und im Sommer teilweise schon um 7 Uhr. Bin aber flexibel....in Coronazeiten ist der Rückweg/Stau in Düsseldorf auf der A46 eh vernachlässigbar.

Eine "Klassische" Eifeltour ( Start/Ziel Cafe Charlet in Herhahn/Schleiden) sind ca. 350km....
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Bin auch aus Euskirchen! Bin gerne bei ner Ausfahrt dabei ...
 
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Cool! Dann können wir gerne mal ne Runde drehen! Bin zur Zeit noch in Urlaub,
Melde mich nach dem Urlaub!
LG
Christian
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.580
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Idealerweise hier im Forum. Evtl. stoße ich dazu...je nach Fahrstrecke und Zeit :redface:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dito! :) Berzdorf ist auch Voreifel....:cool:
 
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Urlaubszeit ist vorbei! Von mir aus können wir mal was ausmachen!
Männer wann habt ihr Lust und Zeit?
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Ich fahre das ganze Jahr. Wenn es nicht gerade schüttet oder schneit! :rolleyes: Nächste Woche soll es ja auch ein paar schöne Stunden geben. Wer wäre dabei?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.580
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich fahre Dienstag...... :wink:

Entweder die oder wieder rüber nach Lux. in die Ardennen und Tanken:nicken:.

Bei Eifel 4 wäre Treffen um 9.00h hier:
Bäckerei & Café
Bei Lux wäre treffen um 9.30h hier:
Café Petit - Prümtaler Mühlenbäckerei

Bin mir grade noch unschlüssig bezgl. Wetter....irgendwie ändert sich der forcast Stündlich :frown:
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.580
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jo...i.d.R. fahre ich durchs Braunkohlerevier....Bergheim-Nörvenich-Zülpich-Schleiden und dann ab in die Berge. Aber da war ich schon zu oft dieses jahr.
Ich würde die 60km über die Dosenbahn fahren und im Bell Frühstücken....(hab meinen Beitrag editiert)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.580
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Cafe Bell....in Tondorf.....
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Da lohnt sich bei mir schon die Anfahrt. Ab Bad Münstereifel wird´s kurvig.
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Hi Jungs!
Falls es in diesem Monat noch ein erträgliches und halbwegs warmes Wochenende
gibt, würde ich mich auf diesem Weg nochmals melden! Oder habt ihr abgemeldet?
Schöne Grüße vom Eifel-Chapter Six
 
Thema:

Voreifelaner Raum EU gesucht

Voreifelaner Raum EU gesucht - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Oben