Voreifelaner Raum EU gesucht

Diskutiere Voreifelaner Raum EU gesucht im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nein! :)
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nö..wäre dabei :super: (Aber irgendwie glaub ich net dran)
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Daumen hoch Jungs......!!!
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Worauf warten wir noch? Dieses Wochenende wird es nochmals vorfrühlingshaft. Schon Vorschläge für den Samstag? Scheint der bessere Tag zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: six
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bin leider raus...die Familie....
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Schade. Na ja, ich werde auf alle Fälle eine Runde drehen und so gegen 11:00 losfahren. Dann müssten auch die Straßen schon trocken sein.
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Fahre am Samstag Morgen in den Pfälzer Wald ans Johanniskreuz! Start um 8.00 Uhr an der Shell in Schleiden am Kreisverkehr! Tourlänge je nach Spaßfaktor und Pausen zwischen 450 und 550 km! Fahrstil sehr zügig! Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!
Keep cool Jungs.......
Allerbeste Grüße vom Eifel-Chapter Six
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Das wünsche ich auch Allen! Und viel Spaß morgen. Selbiger ist bei mir allerdings etwas begrenzt, wenn ich bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und vor Sonnenaufgang losfahre. Aber ich denke, da hat jeder seine persönlichen Vorlieben. Werde ich halt alleine die Eifel "unsicher machen".
 
Grafschafter

Grafschafter

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
381
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
wenn es die Wetterlage und Corona wieder zulassen, wäre ich (wären wir) auch dabei
Viele Grüße
Ralf
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Ab März bin ich dabei. Letztes Jahr war im September wegen einem Bänderriss die Saison für mich vorbei.
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Würde heute ne Runde drehen. Wer kommt mit und vor allem welche Strecken sind möglich?

Habt ihr eigentlich Lust auf einen Stammtisch im Kreis EU?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nur mal unter uns: Du willst im (Vor)Eifeler Raum Motorrad fahren (Was aktuell eh kritisch ist) und fragst Mittags um 11.21 wer mitfährt?
Das war doch bestimmt ein Versehen oder?
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Ich weiß was um uns herum los ist, war und bin selbst ein Helfer vor Ort (Odendorf, Groß-Vernich und Ahrweiler) ! Man muss aber auch mal was für den eigenen Kopf machen.

Bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren. Was spricht gegen eine spontane gemeinsame Runde? Sonst bekomme ich den inneren Schweinehund nicht überwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist verständlich. Die Frage war auch nicht "ob" du fährst, das entscheidest eh nur Du alleine, sondern die Festellung das es so kurzfristig sehr schwer wird, eine Begleitung zu finden.

Schöne Tour :victory:
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
645
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wir waren heute Vormittag über Mechernich-Kall-Schleiden nach Dreiborn zum Frühstück. Hättest Dich früher melden sollen.
In diese Richtung kann man auf jeden Fall fahren und ist gerne gesehen. Von Abzweigen in kleinere Orte, vor allem in Täler, sollte man noch absehen.
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Ich würde gerne mitfahren, aber 24h Vorwarnzeit wären schon nicht schlecht! Stammtisch, wo?
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Ja, war mir schon fast klar das es so kurzfristig nicht klappt ;)

Wenn wir einige für einen Stammtisch zusammenbekommen, schlage ich vor uns über PN die Nummern zu schicken und per WhatsApp ne Gruppe zu machen. Werden dann schon ein Lokal in der Mitte finden.
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Kann ja auch ne Gruppe für Stammtisch sein und / oder für Touren. So, dass man spontan ohne das Forum reagieren kann ;)
 
Thema:

Voreifelaner Raum EU gesucht

Voreifelaner Raum EU gesucht - Ähnliche Themen

  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München? - Ähnliche Themen

  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Oben