Voreifelaner Raum EU gesucht

Diskutiere Voreifelaner Raum EU gesucht im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hätte als Vorschlag zum Treffen: 1. L‘Osteria, zentral gelegen, großer Parkplatz, für jeden Geldbeutel geeignet 2. Burg Flamersheim, schöne Lage...
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hätte als Vorschlag zum Treffen:
1. L‘Osteria, zentral gelegen, großer Parkplatz, für jeden Geldbeutel geeignet
2. Burg Flamersheim, schöne Lage, guter Parkplatz, allerdings hohe Preise
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Hat die Burg Flamersheim nicht wegen Hochwasser länger geschlossen? Ansonsten top Lokal 👍🏻

Habt ihr alle WhatsApp? Dann lasst uns doch da austauschen und Vorschläge machen ;)

L'Osteria finde ist vom Ambiente viel zu laut und auch nicht sooo lecker.

Mediterana wäre vielleicht geeignet.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
In Flamersheim sind die Spuren an der Burg schon beseitigt und das Restaurant Landlust plant Ende der Woche zu öffnen. Wir wohnen um die Ecke.
E55173CB-E57D-42C6-8E85-39A3E31C2B6D.png

Beim L‘ Osteria würde ich auch bei schönem Wetter den Aussenbereich bevorzugen.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Kann man im Mediterana die Gastronomie auch als Nicht-Badegast besuchen ??
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie schon geschrieben. Ich wohne zwar nicht in der Eifel, bin aber 1-2 mal/Woche dort...also:"Mein Wohnzimmer"
Sobald feststeht wann und Wo, wäre ich dabei :verehren:
 
Thema:

Voreifelaner Raum EU gesucht

Voreifelaner Raum EU gesucht - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Oben