!!!!! Vorsicht !!!!!

Diskutiere !!!!! Vorsicht !!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; !!!!! Vorsicht !!!!! Wer im Internet sein Bike Verkaufen will sollte Vorsichtig sein. Käufer aus England meldete sich , schickte einen überhöhten...
Spirkl Werner

Spirkl Werner

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
40
Ort
Niederbergkirchen (Bayern)
Modell
R 1150 GS
!!!!! Vorsicht !!!!!
Wer im Internet sein Bike Verkaufen will sollte Vorsichtig sein.
Käufer aus England meldete sich , schickte einen überhöhten Scheck zur Bezahlung für das Motorrad . Sollte mir das Geld für das Bike behalten und den Rest der Transportfirma Zahlen. Als ich ihm den nachfolgenden Text schrieb ,hört man nichts mehr von diesen Motorradkäufer.

Ich akzeptiere keine andere Form der Überweisung ( Auslandsüberweisung IBAN ........) . Habe den Scheck von meiner Bank prüfen lassen.
Die Bank sagt es ist eine unsichere Überweisungsform. Wenn sie das Motorrad wirklich haben wollen müssen sie das Geld auf diese Kontonummer Überweisen. Sonst mache ich das Geschäft nicht mit ihnen !!!!

Könnte ein “Betrüger” sein. Wollte euch warnen seit vorsichtig!

Grüße Spirke
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
KÖNNTE?

Lass mal bloß die Finger davon - Du wärst nicht der Erste, der auf diese Weise draufzahlt!
 
Thema:

!!!!! Vorsicht !!!!!

!!!!! Vorsicht !!!!! - Ähnliche Themen

  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

    Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen

    A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen: Hallo, nachdem ich meine F650 GS Twin seinerzeit mit der Drossel von Alphatechnik A2 tauglich gemacht hatte, weiß ich, dass diese nur jeweils für...
  • Vorsicht bei Datentarifen

    Vorsicht bei Datentarifen: Urlaubszeit ist auch manchmal Abzockzeit. ich war vor kurzem in Frankreich und Spanien und bin natürlich durch Andorra gefahren. So günstiges...
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II

    Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II: Moin zusammen! Bin gerade ziemlich angefressen... Vor zwei Jahren hab ich o.g. Helm gekauft. Von Anfang an nervte an diesem ansonsten guten und...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

    Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen - Ähnliche Themen

  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

    Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen

    A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen: Hallo, nachdem ich meine F650 GS Twin seinerzeit mit der Drossel von Alphatechnik A2 tauglich gemacht hatte, weiß ich, dass diese nur jeweils für...
  • Vorsicht bei Datentarifen

    Vorsicht bei Datentarifen: Urlaubszeit ist auch manchmal Abzockzeit. ich war vor kurzem in Frankreich und Spanien und bin natürlich durch Andorra gefahren. So günstiges...
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II

    Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II: Moin zusammen! Bin gerade ziemlich angefressen... Vor zwei Jahren hab ich o.g. Helm gekauft. Von Anfang an nervte an diesem ansonsten guten und...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

    Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Oben