Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn

Diskutiere Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, moin, Samstag, den 16.09.2006 wird in der BMW-NL Bonn die neue R1200R vorgestellt. Wenn nix dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

Samstag, den 16.09.2006 wird in der BMW-NL Bonn die neue R1200R vorgestellt. Wenn nix dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen, eine Tasse Kaffee trinken und mir die neue mal anschauen. :)

Mehr Infos hier.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
An dem Tag bin ich im Sauerland unterwegs. Vllt. berichtest Du danach ja mal von Deinen Eindrücken. Was man in der MOTORRAD bisher über das Motorrad lesen konnte, war ja ganz ordentlich. Inklusive des hervorragenden ABS-Systems. ;)
 
M

mike58

Gast
Moin moin,

ich hatte heute beruflich in Bonn zu tun und mir bei der Gelegenheit die R 1200 R mal angesehen. Schön gemachtes Mopped, aber nicht unbedingt mein Fall.
Der Vorführer der HP2 hatte mich da schon mehr interessiert:D , aber als ich die Zuzahlung auf meine 11er gehört habe ist mir doch etwas schwindlig geworden:eek: .
 
Thema:

Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn

Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben