Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

Diskutiere Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Shell veranstaltet derzeit die V-Powerbiker Challenge. Hauptgewinn ist eine Motorradreise nach Marokko. Da ich gerne einmal nach...
D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

Shell veranstaltet derzeit die V-Powerbiker Challenge.

Hauptgewinn ist eine Motorradreise nach Marokko.
Da ich gerne einmal nach Marokko möchte und dieses sonst wohl in diesem Leben nicht mehr schaffe,
wäre das die Gelegenheit.

Bitte votet bis zum 10. August unter
http://www.v-powerbiker.com/start/#/voting/profile
für mich (Dietmar Krüger) möglichst mit 5 Punkten.

Ihr müßt Euch dazu anmelden und habt damit die Chance eine
BMW S 1000 RR zu gewinnen (Wert ab ca. 15500 € !)

Danke und Gruß

Dietmar

L

Lisbeth

Gast
es sei dir vergönnt, ich halte dir die daumen. 5 punkte hast du von mir.

aber was zum geier mach ich mit dem motorrad, das ich gewinne? ich hab keinen platz mehr in der garage und die GS geb ich nie im leben her.
:D

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Viel Erfolg, meine Unterstützung hast du auch :)

L

Lutz

Hi....

Na dann mal viel Glück...:D....meine 5 hast du.....;)....!

D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
aber was zum geier mach ich mit dem motorrad, das ich gewinne? ich hab keinen platz mehr in der garage und die GS geb ich nie im leben her.
Die S1000RR dürfte man derzeit ja prima verkaufen können und wenn Du Hilfe beim Geld ausgeben brauchst, würde ich selbstlos einspringen :D

BTW eine KTM führt !
Das sollte man doch ändern, oder ?

Danke und viele Grüße

Dietmar

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Da ich gerne einmal nach Marokko möchte und dieses sonst wohl in diesem Leben nicht mehr schaffe,
wäre das die Gelegenheit.
Dietmar
Hallo Dietmar,

die Punkte gebe ich dir gerne, aber warum solltest du es in diesem Leben sonst nicht mehr schaffen, Marokko liegt doch ganz nah.

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Dietmar,
5 Punkte aus Mering ;)

Gruß
Alex

D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
aber warum solltest du es in diesem Leben sonst nicht mehr schaffen, Marokko liegt doch ganz nah.
Stimmt schon, aber 30 Tage Urlaub und halbe Schulferien meines Sohnes (lebt bei meiner Ex) ergibt schon meist Null.
Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, abund ann eine Woche Motorradurlaub zu haben und dafür ist schon weit weg.
Außerdem ist da noch die Sache mit dem Geld. Gesponsert macht es doppelt so viel Spaß, oder ?

Danke und Gruß

Dietmar

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
es sei dir vergönnt, ich halte dir die daumen. 5 punkte hast du von mir.

:D
Ich nehme sie in Pflege:D

bullrider

bullrider

Modell
1200 GS LC
5 Punkte aus der Peiner Ecke

und die S 1000 RR zu mir:D

Daumendrück

A

ArmerIrrer

Gast
So, mal sehn an welche Adresse die dann die Kiste schicken... schon schön mit Wohnsitzen im In und Ausland, hehe...

10Punkte von mir... :D

Thema:

Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen !

Votinghilfe erbeten - BMW S 1000 RR zu gewinnen ! - Ähnliche Themen

• Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten

Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen, ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon lange Motorrad fahre und bräuchte...
  • Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten

Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten: Hallo zusammen, kaum dabei, schon eine Frage :confused: und ich hoffe mal, das ich hier richtig bin ... Nicht nur neu im Forum, sondern auch neu...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten - Ähnliche Themen

• Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten

Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen, ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon lange Motorrad fahre und bräuchte...
  • Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten

Werkstattempfehlung in Augsburg erbeten: Hallo zusammen, kaum dabei, schon eine Frage :confused: und ich hoffe mal, das ich hier richtig bin ... Nicht nur neu im Forum, sondern auch neu...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Oben