VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten

Diskutiere VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, wer braucht das Polster für die Mittelarmlehne hinten im VW Tiguan? Es ist nahezu neu und wird ohne Montage in die beiden Ausparungen (in...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi,

wer braucht das Polster für die Mittelarmlehne hinten im VW Tiguan?

Es ist nahezu neu und wird ohne Montage in die beiden Ausparungen (in die Dosenhalter) gesteckt.

FP: 16 Euro zzgl. 4 Euro Versand :)

Grüße
Sascha

polster_tig.jpg

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt

Ist verkauft und somit erledigt.

Thema:

VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten

VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.: Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Erledigt VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6

VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6: Ich verkaufe aus unserem „Familienfuhrpark“ den von meiner Schwägerin gefahrenen VW Tiguan mit folgenden Daten: VW Tiguan 1.4 TSI, 125 PS...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN

Kofferraumauskleidung TIGUAN: Hallo, möchte meinen VW-TIGUAN mit einer Kofferraumauskleidung ausstatten, damit das Teil sauber bleibt, wenn ich mit meinem Hund meine...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.: Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Erledigt VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6

VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6: Ich verkaufe aus unserem „Familienfuhrpark“ den von meiner Schwägerin gefahrenen VW Tiguan mit folgenden Daten: VW Tiguan 1.4 TSI, 125 PS...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN

Kofferraumauskleidung TIGUAN: Hallo, möchte meinen VW-TIGUAN mit einer Kofferraumauskleidung ausstatten, damit das Teil sauber bleibt, wenn ich mit meinem Hund meine...
  • Oben