VW Vertragswerkstatt - Serviceproblem

Diskutiere VW Vertragswerkstatt - Serviceproblem im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unser letzter VW, ein T5 Highline mit allem was das Zubehörprogramm im Angebot hatte, schepperte von hinten bis vorne, die Verkleidungsteile innen...
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Unser letzter VW, ein T5 Highline mit allem was das Zubehörprogramm im Angebot hatte, schepperte von hinten bis vorne, die Verkleidungsteile innen gingen stellenweise ab, der Motor soff wie bekloppt seine 12-15 Liter Diesel/100km, die Automatik schaltete wie bescheuert hin und her und manchmal Kilometerweit gar nicht, das Navi konnte die DVD nicht lesen.
Alles ganz normal laut Händler.
Wenigstens wurde man in dem Jahr (er war nur ein Jahr unser eigen), wo man 10 mal die Werkstatt besuchen musste, stets mit den neusten Phaetons und Touaregs ausgestattet. Die dachten ehrlich, dass als nächstes wieder so eine Rumpelkiste herkommt ;)

Nun isser weg und dafür steht ein kleiner, feiner und vor allem 65% billigerer Franzosen SUV mit bester Fernosttechnik, 4x4 und Vollausstattung vor der Tür und fährt das erste Jahr bereits ohne einmal eine Werkstatt von innen gesehen zu haben.

Die Arroganz, welche die sog. Premiumhersteller bzw. deren Vertragshändler und -werkstätten an den Tag legen, wird langsam aber sicher für die zum Problem. Allerdings: so lange es noch Kunden gibt, die trotz schlechter Erfahrung noch da hin laufen, können sie so weiter wurschteln.
 
Thema:

VW Vertragswerkstatt - Serviceproblem

VW Vertragswerkstatt - Serviceproblem - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Werkstätte und Vertragswerkstätte funktionieren..

    Wie BMW Werkstätte und Vertragswerkstätte funktionieren..: Ich hatte wirklich viel viel Ärger mit BMW-Werkstätten und Partnerwerkstätten von BMW. Und hab dazu ein Video gefunden welches meine Meinung über...
  • F 650 GS (Zweizylinder) Freie Werkstatt od. BMW Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt od. BMW Vertragswerkstatt: Hallo, mein MR f650gs twin ist Bj.2008 ich habe sie jetzt seit 2010 und war bisher bei BMW Senger, was aber ein ganzes Stück von mir weg ist und...
  • Vertragswerkstatt Raum Walchensee?

    Vertragswerkstatt Raum Walchensee?: Moin, moin, bin mit meiner "Q" demnächst im Raum Walchensee unterwegs. In dieser Zeit benötigt sie eine Inspektion und neue Reifen. Wer kann...
  • Vertragswerkstatt Raum Walchensee? - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Werkstätte und Vertragswerkstätte funktionieren..

    Wie BMW Werkstätte und Vertragswerkstätte funktionieren..: Ich hatte wirklich viel viel Ärger mit BMW-Werkstätten und Partnerwerkstätten von BMW. Und hab dazu ein Video gefunden welches meine Meinung über...
  • F 650 GS (Zweizylinder) Freie Werkstatt od. BMW Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt od. BMW Vertragswerkstatt: Hallo, mein MR f650gs twin ist Bj.2008 ich habe sie jetzt seit 2010 und war bisher bei BMW Senger, was aber ein ganzes Stück von mir weg ist und...
  • Vertragswerkstatt Raum Walchensee?

    Vertragswerkstatt Raum Walchensee?: Moin, moin, bin mit meiner "Q" demnächst im Raum Walchensee unterwegs. In dieser Zeit benötigt sie eine Inspektion und neue Reifen. Wer kann...
  • Oben