Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln

Diskutiere Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wolfgang wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wolfgang wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.

Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles
sauber und ordentlich aufgeräumt ist.

Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:
"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um
einkaufen zu gehen. Ich liebe dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertiges Frühstück
und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und
isst. Wolfgang fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel
demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als
du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Wolfgang weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt,
meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer
geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose
auszuziehen, hast du gesagt: "Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich
verheiratet."


Fazit:

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 1250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: Unbezahlbar!


In diesem Sinne :wink:

Gruß Wolfgang
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
 
Thema:

Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln

Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

    Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr: Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
  • Die wahre Urban GS

    Die wahre Urban GS: War (zu) lange auf meine 650er Africa twin fixiert. Bekam nicht mehr mit was in der weiss blauen welt lief - bis die Urban GS kam. Probefahrt auf...
  • Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen

    Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen: Um die Oma zu besuchen, im Korb 'ne Flasche Wein und Kuchen, ging Rotkäppchen durch den finst'ren Wald. Natürlich kam der Wolf dann bald. Er...
  • Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

    Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr: Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
  • Die wahre Urban GS

    Die wahre Urban GS: War (zu) lange auf meine 650er Africa twin fixiert. Bekam nicht mehr mit was in der weiss blauen welt lief - bis die Urban GS kam. Probefahrt auf...
  • Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen

    Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen: Um die Oma zu besuchen, im Korb 'ne Flasche Wein und Kuchen, ging Rotkäppchen durch den finst'ren Wald. Natürlich kam der Wolf dann bald. Er...
  • Oben