Wann SW-Update?

Diskutiere Wann SW-Update? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
olaf.tams

olaf.tams

Themenstarter
Hallo Forum.

Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden wird (müßte)?
Bei meiner R1300GS von 04/2024 ist die 125_013_041 installiert.
Werden die Versionen beim Service immer aktualisiert? Da ein Update ja immer viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich mir nicht sicher, ob dies beim Service immer berücksichtigt wird/werden muss.

VG, Olaf

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
nö, werden wohl nur aktualisiert wenn es sein muss und das weiß wohl nur die Werkstatt, ob es notwendig ist.

Aktuell ist wohl die Version 127_012_050 am Start, da scheint deine doch etwas Älter zu sein, würde mal beim Händler nachfragen?

sonst hier mal reinschauen

Softwareupdates

Thema:

Wann SW-Update?

Wann SW-Update? - Ähnliche Themen

• Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
  • Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5? - Ähnliche Themen

• Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
  • Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
  • Oben