War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

Diskutiere War schon jemand beim HP2 Training in Spanien? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen.

Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug frage ich mich, ob ich nicht liebe bei Delbondio oder so was mache. Mein Moped hinfahren lasse, hinfliege und dafür ne Woche unterwegs bin.

Also die Frage, wie ist das Training?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Advi,
da ich kein organisierter Rudelfahrer wie du es bist bin,
kann ich dir über das Hp2 Training nix sagen.
Über die Strecke dort schon. Ist wirklich Gigantisch.
Da kannst du versch. Strecken fahren, die über den ganzen Tag gehen und alle Schwierigkeitskriterien beinhalten.Einen Führer brauchst du keinen, da fährt man einfach nur den Spuren nach.
Übrigens ist das Gebiet für Off Roader freigegeben.
Es gibt dort paar bekannte Deutsche Wichtigtuer, Namen sag ich net,
die als Guide Ihre Kohle verdienen, und versuchen die Sache Geheimzureden. Tatsache ist, es gibt eine Art eingezäumte Feriensiedlung die dem Motorsportclub von Valencia gehört (ca.10 feste Häuser?) Und BMW hat sich dort eingenistet.Dann gibt es an diesem Grundstück ein schönes öffentliches Hotel.Von Valenzia nach Aras mit dem Sprinter gut ne Std.
Also such dir jemand der da runter fährt und deine LC8 mitnimmt,
dich am AP abholt, und wirklich 5 tg.nur OffRoaden.
Peter
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Peter,

Sehr schöne Pics, mit Schnee auf den Gipfeln.

Hast Du Dir dort kürzlich die Pseudo-Excel-Felgen entrundet?

Wollte nicht in alten Wunden rühren. Aber ich empfand es schon als eine unerhörte Gemeinheit des Händlers, denn so ein offroad-Projekt ist dann schon ordentlich verdorben.

Willi
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Jaja Willi,
Was willst machen?
Nun werdens die neuen Saxess mit 7000er Alu.
die erste Serie war aber auch sche..........
waren zu hart.
Peter
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Danke Peter,

ich hatte Deine Antwort so erwartet - wirklich freundlich gemeint. Du hast auf einer Seite völlig recht. So werde ich es im Mai in der Provence machen :lol:

Mich hatte das Training angesprochen. Steilauffahrten Bachbettfahren etc. Es geht mir in der Hauptsache darum, meine Technik und Möglichkeiten zu erweitern. Und das geht mit Lehrer halt schneller, auch wenn ich weiss, Übung macht den Meister.
Hatte letztes Jahr einen Trailkurs gemacht, der hat mir sehr viel geholfen und suche eigentlich noch einen Lehrer, der mir mehr zeigt und beibringt.
Die normalen Endurokurse sind nicht immer was für mich, muss eigentlich nicht lernen ewig weit zu springen, gehe ja eher flott Endurowandern und da brauche ich andere Techniken, als die Leutchen die Rennen fahren wollen. Und zu lernen wie man mit ner 450er sich mit Müh und Not nen Weg hochquält bringt mir auch nicht viel. Fahr halt nur Zweizylinder und werde es wahrscheinlich auch nicht ändern wollen.

Langsam ist manchmal besser. Obwohl ich durchaus mal bereit bin am Gas zu drehen :D
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi advi,
schau mal nach deinen PN,s.
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi advi, keine Ahnung was nicht läuft, evtl. nimmst du meine Mailadr. ist dann
wohl einfacher.
 
Thema:

War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

War schon jemand beim HP2 Training in Spanien? - Ähnliche Themen

  • "Motorradhöhle" - war schon jemand da?

    "Motorradhöhle" - war schon jemand da?: Moin Gemeinde, habe paar Tage Zeit und werde eine Woche Erzgebirge/Tschechien unter die Räder nehmen. War eine von Euch schon einmal hier...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

    Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?

    Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?: Moin, frage deshalb, weil die Kameras des 14 Pro wesentlich weiter aus dem Gehäuse herausstehen als an meinem 12er. Danke und Gruß orish
  • Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • "Motorradhöhle" - war schon jemand da?

    "Motorradhöhle" - war schon jemand da?: Moin Gemeinde, habe paar Tage Zeit und werde eine Woche Erzgebirge/Tschechien unter die Räder nehmen. War eine von Euch schon einmal hier...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

    Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?

    Hat jemand schon das iPhone 14 Pro mit dem Craddle ausprobiert?: Moin, frage deshalb, weil die Kameras des 14 Pro wesentlich weiter aus dem Gehäuse herausstehen als an meinem 12er. Danke und Gruß orish
  • Oben