Warnwestenpflicht??

Diskutiere Warnwestenpflicht?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich wusste doch, dass wie der "tiger zum sprung bereit" auf der lauer liegst :D:D :cool:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
B

Baumbart

Gast
Darüber hinaus müssen Fußgänger, die am Fahrbahnrand von Landstraßen gehen, generell nachts, bei schlechten Sichtverhältnissen auch tagsüber, eine Warnweste tragen. Dies gilt aber nur dann, wenn für Fußgänger keine Möglichkeit besteht, auf Rad- oder Fußgängerwegen zu gehen.
schön für die Luxemburger :cool:
 
Thema:

Warnwestenpflicht??

Warnwestenpflicht?? - Ähnliche Themen

  • Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea

    Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea: Nordkorea hat jetzt auch die Warnwestenpflicht für Motorradfahrer eingeführt. Sie müssen der Norm KIN AN ISO 20471 entsprechen.
  • Warnwestenpflicht in den NL?

    Warnwestenpflicht in den NL?: Hallo Gemeinde, wir fahren über´s WE nach Holland (CX-Treffen in Sint Jansklooster) - weiß jemand von den "Grenzbewohnern", ob ich in NL ´ne...
  • WarnWestenPflicht

    WarnWestenPflicht: Hallo Forum, gibt es in Grossbritanien eine Pflicht zum tragen von Warnwesten während der Fahrt? Hatte da neulich eine angeregte Unterhaltung mit...
  • WarnWestenPflicht - Ähnliche Themen

  • Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea

    Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea: Nordkorea hat jetzt auch die Warnwestenpflicht für Motorradfahrer eingeführt. Sie müssen der Norm KIN AN ISO 20471 entsprechen.
  • Warnwestenpflicht in den NL?

    Warnwestenpflicht in den NL?: Hallo Gemeinde, wir fahren über´s WE nach Holland (CX-Treffen in Sint Jansklooster) - weiß jemand von den "Grenzbewohnern", ob ich in NL ´ne...
  • WarnWestenPflicht

    WarnWestenPflicht: Hallo Forum, gibt es in Grossbritanien eine Pflicht zum tragen von Warnwesten während der Fahrt? Hatte da neulich eine angeregte Unterhaltung mit...
  • Oben