Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

Diskutiere Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; KW5 bestellt, voraussichtliche Lieferung KW27 :mad::mad::mad: Die Schweiz wird wohl in letzter Priorität beliefert! Naja, Vorfreude soll ja die...
GeileSiech

GeileSiech

Modell
R1250GS exclusive 2019
KW5 bestellt, voraussichtliche Lieferung KW27 :mad::mad::mad:
Die Schweiz wird wohl in letzter Priorität beliefert!
Naja, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein - da kann ich mich ja noch lange freuen!

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Heute bestellt, angeblich KW 21 da. Schaumer mal.

Haluter

Haluter

Modell
R1250GS Exclusive
28. Februar bestellt, gestern abgeholt und die ersten 100 sind auch schon grinsend zurück gelegt.:)

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
1250 GS ADV Exklusiv (ohne Händlervorlauf) ... die Händlerauskünfte:

KW 08 - bestellt mit Ansage "ca. 4-6 Wochen"
KW 10 - Produktionswoche KW 14 - "Verzögerung 1-2 Wochen"
KW 14 - GS ist produziert und "hat das Werk Spandau verlassen"
KW 15 - GS ist beim Händler, Absprachen Zubehör/Inzahlungnahme/Zulassung/Abholung
KW 16 - JUHU (Wartezeit war 8 Wochen und eine Nacht)

Vielen Dank an Leo von BMW HN, bin voll zufrieden :daumen-hoch:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Möglicherweise die längsten 10 Wochen deines Lebens [emoji16]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

M

Marbu

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive Style
Ich warte bereits seit 15 Wochen auf mein Motorrad und mir wurden jetzt 2 weitere Wochen Wartezeit zugesagt.... :mad: Da ich mittlerweile wenig Vertrauen auf die Lieferzeiten habe, auch was ich so gelesen habe oder gehört von wartenen Kunden in der Schweiz, bin ich mir ernsthaft am überlegen noch ein weiteres Motorrad zu kaufen für ein paar Scheine. Mein Motorrad habe ich bereits vor 6 Wochen verkauft.....:wallbash: Ich habe sogar über Ostern ein Motorrad eines Bekannten geliehen....

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Deshalb geht der Trend zum Zweitmotorrad...meine treue alte 11erGS kostet nix mehr und bleibt für alle Fälle im Stall! ;)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Die faulen Säcke in Berlin sollen statt Eier kraulen suchen lieber Motorräder bauen :(

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Deshalb geht der Trend zum Zweitmotorrad ;)
Das sehe ich genau so.
Ich warte jetzt erst 3 Wochen auf meine Adventure.
Werde aber meinen Honda Crosstourer mit DCT behalten. Der hat eh schon 180000 km runter. Da macht das verkaufen auch kein Sinn.
Habe dann immer die Wahl, welches Moped ich gerade nehmen soll.
Lieber zwei als keins[emoji56]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

D

Danny666

Hab meine auch in der 5 Kw Bestellt,sie ist zwar fertig,aber mein freundlicher meinte sie steht noch in Berlin,und keine Angaben zur Lieferzeit hat!!!!komme auch aus der Schweiz,und was ich hier da lese von euch,macht mir keine Freude😩🤬hab jetzt mal nach Berlin geschrieben,und hoffe das ich ne Antwort bekomme.....

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Lieferungen in Nicht- EU Länder dauern eben...

M

Marbu

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive Style
Hab meine auch in der 5 Kw Bestellt,sie ist zwar fertig,aber mein freundlicher meinte sie steht noch in Berlin,und keine Angaben zur Lieferzeit hat!!!!komme auch aus der Schweiz,und was ich hier da lese von euch,macht mir keine Freude郎hab jetzt mal nach Berlin geschrieben,und hoffe das ich ne Antwort bekomme.....
@Danny666 Wäre super, wenn du die Antwort von Berlin hier teilen würdest.

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Hab meine auch in der 5 Kw Bestellt,sie ist zwar fertig,aber mein freundlicher meinte sie steht noch in Berlin,und keine Angaben zur Lieferzeit hat!!!!komme auch aus der Schweiz,und was ich hier da lese von euch,macht mir keine Freude郎hab jetzt mal nach Berlin geschrieben,und hoffe das ich ne Antwort bekomme.....
"... sie ist zwar fertig ..." :D :D :D

Thema:

Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin? - Ähnliche Themen

• Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Wartezeit Notaufnahne KKH

Wartezeit Notaufnahne KKH: Am Samstag war ich bei meiner 87 jährigen Mutter und sie klagte darüber das sie so schlecht Luft bekommt.Einen KKW wollte sie nicht also hab ich...
  • wieviel wartezeit ist normal?

wieviel wartezeit ist normal?: hallo leute, ich in neu hier im forum, und ich weiss so ganz ohne vorstellung ein thema aufzumachen ist nicht ganz die feine art, aber ich habe...
  • Wartezeit nach Knie OP

Wartezeit nach Knie OP: Hallo Forengemeinde Ja ich weiß, dieses Thema kann man nicht pauschal beantworten ! aber::confused: Ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Unfall...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland? - Ähnliche Themen

• Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Wartezeit Notaufnahne KKH

Wartezeit Notaufnahne KKH: Am Samstag war ich bei meiner 87 jährigen Mutter und sie klagte darüber das sie so schlecht Luft bekommt.Einen KKW wollte sie nicht also hab ich...
  • wieviel wartezeit ist normal?

wieviel wartezeit ist normal?: hallo leute, ich in neu hier im forum, und ich weiss so ganz ohne vorstellung ein thema aufzumachen ist nicht ganz die feine art, aber ich habe...
  • Wartezeit nach Knie OP

Wartezeit nach Knie OP: Hallo Forengemeinde Ja ich weiß, dieses Thema kann man nicht pauschal beantworten ! aber::confused: Ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Unfall...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Oben