Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen??

Diskutiere Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das gleiche Luftfederbein verbaut!:cool: der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das
gleiche Luftfederbein verbaut!:cool:
der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber enorm.:eek:
Und die kleine ist auch viel wertiger gebaut.
Peter
 

Anhänge

TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Peter,
also ,bei dem Preisunterschied möcht ich schon was grosses haben:D .
Ausserdem ist das kleine Teil ja viel leichter zu verstauen, wer will das schon;) :(
Sag wieviel Minuten war dein neues Baby im Orginalzustand bevor du angefangen hast mit deinen Umbauten :rolleyes: .
Hältst uns eh am laufenden mit deiner neuen AUfgabe
Michl
 
G

G/S

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
Hallo,
ich kenn mich ganz gut im Rennrad/MTB bereich aus.
Die gescheiten und problemlosen Hochdruckpumpen sind
dort immer die kleineren.
 
A

Anonym3

Gast
Peter schrieb:
Hi,
Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das
gleiche Luftfederbein verbaut!:cool:
der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber enorm.:eek:

Peter
...damit nur die HP2 Fahrer sich eine Lenkermittelstrebe anbauen können:D :D :D :D :D

..an der HP1 hat wahrscheinlich die Luftpumpe die Ausmaße eines Zippo Feuerzeugs:p
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
ja die Mittelstrebe hat schon was.;)
Siehst daran hab ich gar net gedacht.
@Michel,
"Sag wieviel Minuten war dein neues Baby im Orginalzustand"

Keinen Meter gefahren, aus dem Transporter raus, 5 mtr geschoben,
an den Galgen damit.
Peter
 
Thema:

Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen??

Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen?? - Ähnliche Themen

  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc

    Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc: Die Dinger Reifen halt beim Kunden. Ist doch schon seit Jahren so. Daher niemals, never ever, auf gar keinen Fall ein Modell der ersten Serie...
  • Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

    Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

    Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Warum nicht Kette statt Kardan (OT ausgeklinkt)

    Warum nicht Kette statt Kardan (OT ausgeklinkt): Ich hole diesen Thread mal hoch, da ich letztens genau über diese Sache nachgedacht hatte. Kann mir jemand erklären, weshalb eine Kette keinen...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen? - Ähnliche Themen

  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc

    Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc: Die Dinger Reifen halt beim Kunden. Ist doch schon seit Jahren so. Daher niemals, never ever, auf gar keinen Fall ein Modell der ersten Serie...
  • Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

    Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

    Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Warum nicht Kette statt Kardan (OT ausgeklinkt)

    Warum nicht Kette statt Kardan (OT ausgeklinkt): Ich hole diesen Thread mal hoch, da ich letztens genau über diese Sache nachgedacht hatte. Kann mir jemand erklären, weshalb eine Kette keinen...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Oben