Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen??

Diskutiere Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das gleiche Luftfederbein verbaut!:cool: der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi,
Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das
gleiche Luftfederbein verbaut!:cool:
der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber enorm.:eek:
Und die kleine ist auch viel wertiger gebaut.
Peter

Anhänge

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Peter,
also ,bei dem Preisunterschied möcht ich schon was grosses haben:D .
Ausserdem ist das kleine Teil ja viel leichter zu verstauen, wer will das schon;) :(
Sag wieviel Minuten war dein neues Baby im Orginalzustand bevor du angefangen hast mit deinen Umbauten :rolleyes: .
Hältst uns eh am laufenden mit deiner neuen AUfgabe
Michl

G

G/S

Hallo,
ich kenn mich ganz gut im Rennrad/MTB bereich aus.
Die gescheiten und problemlosen Hochdruckpumpen sind
dort immer die kleineren.

A

Anonym3

Gast
Peter schrieb:
Hi,
Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das
gleiche Luftfederbein verbaut!:cool:
der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber enorm.:eek:

Peter
...damit nur die HP2 Fahrer sich eine Lenkermittelstrebe anbauen können:D :D :D :D :D

..an der HP1 hat wahrscheinlich die Luftpumpe die Ausmaße eines Zippo Feuerzeugs:p

Peter

Peter

Themenstarter
@Hertzi,
ja die Mittelstrebe hat schon was.;)
Siehst daran hab ich gar net gedacht.
@Michel,
"Sag wieviel Minuten war dein neues Baby im Orginalzustand"

Keinen Meter gefahren, aus dem Transporter raus, 5 mtr geschoben,
an den Galgen damit.
Peter

Thema:

Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen??

Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen?? - Ähnliche Themen

• Warum 310 GS?

Warum 310 GS?: Hallo werte 310 GS - Fahrer, ich hab da mal ne Frage... Warum habt ihr euch für eine 310 GS entschieden? Konkurrenten (allen voran KTM 390 Adv.)...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Kugelgelenk ausgetauscht, warum nicht gleich so...

Kugelgelenk ausgetauscht, warum nicht gleich so...: Moin! Einfach mal so als Info und wegen gemachter Erfahrung: Irgendwann hatte ich das Gefühl, als wenn meine K25 (Bj. 2004, 88.000 km gelaufen)...
  • Kugelgelenk ausgetauscht, warum nicht gleich so... - Ähnliche Themen

• Warum 310 GS?

Warum 310 GS?: Hallo werte 310 GS - Fahrer, ich hab da mal ne Frage... Warum habt ihr euch für eine 310 GS entschieden? Konkurrenten (allen voran KTM 390 Adv.)...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Kugelgelenk ausgetauscht, warum nicht gleich so...

Kugelgelenk ausgetauscht, warum nicht gleich so...: Moin! Einfach mal so als Info und wegen gemachter Erfahrung: Irgendwann hatte ich das Gefühl, als wenn meine K25 (Bj. 2004, 88.000 km gelaufen)...
  • Oben