Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen??

Diskutiere Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das gleiche Luftfederbein verbaut!:cool: der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das
gleiche Luftfederbein verbaut!:cool:
der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber enorm.:eek:
Und die kleine ist auch viel wertiger gebaut.
Peter
 

Anhänge

TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Peter,
also ,bei dem Preisunterschied möcht ich schon was grosses haben:D .
Ausserdem ist das kleine Teil ja viel leichter zu verstauen, wer will das schon;) :(
Sag wieviel Minuten war dein neues Baby im Orginalzustand bevor du angefangen hast mit deinen Umbauten :rolleyes: .
Hältst uns eh am laufenden mit deiner neuen AUfgabe
Michl
 
G

G/S

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
Hallo,
ich kenn mich ganz gut im Rennrad/MTB bereich aus.
Die gescheiten und problemlosen Hochdruckpumpen sind
dort immer die kleineren.
 
A

Anonym3

Gast
Peter schrieb:
Hi,
Bei der neuen X Challenge sowie der HP2 ist das
gleiche Luftfederbein verbaut!:cool:
der Größenunterschied der Luftpumpe ist aber enorm.:eek:

Peter
...damit nur die HP2 Fahrer sich eine Lenkermittelstrebe anbauen können:D :D :D :D :D

..an der HP1 hat wahrscheinlich die Luftpumpe die Ausmaße eines Zippo Feuerzeugs:p
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
ja die Mittelstrebe hat schon was.;)
Siehst daran hab ich gar net gedacht.
@Michel,
"Sag wieviel Minuten war dein neues Baby im Orginalzustand"

Keinen Meter gefahren, aus dem Transporter raus, 5 mtr geschoben,
an den Galgen damit.
Peter
 
Thema:

Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen??

Warum müssen die HP2ler so ein großes Tel mitschleppen?? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben