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04.2019
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.02.2019
- Beiträge
- 24
Hallo, ist ernst gemeint.
Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich.
So kenne ich das von meinen ehemaligen Mopeden nicht.
Ist das GS Standard? Was kann man eventuell ändern? Andere Federn? Fahrwerkseinstellung vom Profi?
Fahrergewicht 95 kg in Montur. Fahre eigentlich immer Dynamik pro.
Der Annake - oder wie der Holzreifen heißt, ist nicht so der Bringer.
Sorry
Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich.
So kenne ich das von meinen ehemaligen Mopeden nicht.
Ist das GS Standard? Was kann man eventuell ändern? Andere Federn? Fahrwerkseinstellung vom Profi?
Fahrergewicht 95 kg in Montur. Fahre eigentlich immer Dynamik pro.
Der Annake - oder wie der Holzreifen heißt, ist nicht so der Bringer.
Sorry







. Das ESA ist schon gut, aber es kann nicht alles. Es muß die flotte Dame mit 55KG und den Herrn mit 130 KG sicher durch die Kurven und über die Chaussee bringen. Dazu die Hochgeschwindigkeitspassagen auf der BAB, den Kurvenkrieg in den Alpen oder auf Sardinien und die maximale Leistung auf asiatischen Offroadstrecken erfolgreich meistern. Das alles kann immer nur ein breitgefächerter Kompromiss sein. Das ESA kann gar keine absolute Spitzenleistung bei jeder Strecke und Fahrweise bringen. Wem es nicht reicht der baut halt etwas ein das seine Fahrweise und Können perfekt meistert.
