Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt?

Diskutiere Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, sorry, konnte nichts finden... Warum werden die Cover-Bilder im TFT meiner GS und RT (2021) nicht angezeigt? Welches Format müssen...
Schnulli

Schnulli

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
8
Hi zusammen,

sorry, konnte nichts finden...

Warum werden die Cover-Bilder im TFT meiner GS und RT (2021) nicht angezeigt? Welches Format müssen die haben? Hab mal gelesen, dass das nur vom iPhone aus geht und noch nicht bei Android...? Bei meiner 1800er Goldwing DCT (2020er) wird bei denselben Dateien für beide Systeme alles angezeigt. Mein Händler weiß es nicht.

Danke im Voraus.

Gruß
Schnulli
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.184
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Was sind denn Cover-Bilder?
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.469
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Bilder von Musiktiteln, denke ich.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
das Zauberwort dürfte hier der ID3-Tag sein. Wenn die mp3 Audiodateien mit der verkehrten Version geschrieben sind, kann unter Umständen ein Cover nicht angezeigt werden. Cover gehen erst mit Version ID3V2.4.

Siehe hierzu auch ---> ID3-Tag – Wikipedia
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Android: PowerAmp, Amazon Prime und YouTube Music werden ohne Cover angezeigt.


P.S. Dieses Thema wurde hier schon diskutiert aber ich finde den Beitrag nicht mehr
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.987
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Android: PowerAmp, Amazon Prime und YouTube Music werden ohne Cover angezeigt.
Ist das nun ein Resultat?
Die Versprechungen waren doch mal anders.

Für alle die den Navigator haben. In dem kann man sich Cover anzeigen lassen. Hat aber dann nichts mit Kopplung TFT zu tun. Controller geht dann so auch nicht. Schwaches Bild BMW!

#4 ist allerdings kein Cover, sondern …………..:madssmiley:

Gruß Brauny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.654
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
#4 ist allerdings kein Cover, sondern …………..:madssmiley:
Helene geht immer. :playfull: :playfull:

Stimmt, im 6er werden mir einige Cover angezeigt. Interessiert mich allerdings, erst recht in Fahrt, überhaupt nicht. Helene im knappen Kleid, da könnte ich etwas die Konzentration verlieren. :wink:


Wie immer, was im Motorrad ist bzw. angeboten wird, hat zu funktionieren.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.987
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Helene geht immer. :playfull: :playfull:

Stimmt, im 6er werden mir einige Cover angezeigt. Interessiert mich allerdings, erst recht in Fahrt, überhaupt nicht. Helene im knappen Kleid, da könnte ich etwas die Konzentration verlieren. :wink:


Wie immer, was im Motorrad ist bzw. angeboten wird, hat zu funktionieren.

Uneingeschränkte Zustimmung.
"Wie immer, was im Motorrad ist bzw. angeboten wird, hat zu funktionieren."

Auch der 5er kann das. Nur Helene kann der 5er nicht, wegen der Sicherheit.
Gruß Brauny
 
ArnoldTheEgger

ArnoldTheEgger

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
12
Ort
Reutlingen
Modell
R1250GSA
Platten-Cover werden mir beim Abspielen über Apple Music auf dem GSA TFT angezeigt. Siehe Test von gerade eben. Aktuelles iOS und iPhone8.
 

Anhänge

Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.184
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Was bin ich froh, dass Cover-Bilder nicht angezeigt werden. Bei Helene würde ich wohl rückwärts vom Moped fallen!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Sagen wir mal so: Ich bräuchte den Firlefanz nicht. Aber wenn er mir (für überteuerd Geld) verkauft wurde, dann möchte auch ich, dass er funktioniert.
gerd
 
Thema:

Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt?

Warum werden Cover-Bilder im TFT nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben