Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Diskutiere Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Landrover Freelander LN, Bj. 1999, 120PS, Winterauto zum Holz machen :-), sonst ....... nix mit 4 Rädern.
Smile

Smile

Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Landrover Freelander LN, Bj. 1999, 120PS, Winterauto zum Holz machen :-), sonst ....... nix mit 4 Rädern.

C

caracol

Gast
Renault Koleos, Allrad, 2,5 L Benziner, Automatik, macht hier Sinn, bequeme Familienkutsche und schlechte Wege sind auch kein Problem (und von denen gibt's hier genug) :cool:

2013-02-16 17.25.35.jpg
2012-07-29 08.07.12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
6

64berti

Modell
R1200GS R12 07
Bilder Kamera rosa 191.jpgSeit 11 Jahren fahre ich den 500E ohne jede probleme und seit 2 Jahren habe ich aber auch noch einen Fimenwagen.

Thema:

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren? - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Oben