Was für die Beobachtungsliste

Diskutiere Was für die Beobachtungsliste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Problem, wenn Du es schaffst diese Behauptung auch mit einem Eintrag im Fahrzeugschein zu belegen ;)
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Soweit ist es schon gekommen... :)
Da kann ich ja auch Sachen in die Bucht stellen und sagen, das hat mal sonstwem gehört...
Kein Problem, wenn Du es schaffst diese Behauptung auch mit einem Eintrag im Fahrzeugschein zu belegen ;)

Thema:

Was für die Beobachtungsliste

Was für die Beobachtungsliste - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Blinker hinten für R1250GS - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Oben