Was für ein Gerät

Diskutiere Was für ein Gerät im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, war heute bei meinem Händler und habe mich total in die HP 2 verliebt ja verliebt. Was für eine Maschine und dann noch dieser...
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

war heute bei meinem Händler und habe mich total in die HP 2 verliebt ja
verliebt.
Was für eine Maschine und dann noch dieser Straßensatz einmalig aber das wisst ihr ja schon alle. Aber trotzdem meine Frage an euch, mit den % wird ja richtig gegeizt könnt ihr mir das bestätigen oder wie war das bei euch.

Danke jetzt schon, für eure Meinung.

Gruß de rolle
 
A

Anonym3

Gast
Hi de Rolle

..keine Ahnung mit den %ten...aber Versuche einmal für eine HP2 eine " Varadero " oder R1 zu entsorgen.( Inzahlungnahme )..sollte eigentlich schon alles dazu Aussagen......

Hertzi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
de rolle schrieb:
Aber trotzdem meine Frage an euch, mit den % wird ja richtig gegeizt könnt ihr mir das bestätigen oder wie war das bei euch.
Hi de rolle,

kann ich nur bestätigen. Mein :D ist mir aber mit Zubehör und Nebenkosten sehr fair, wie ich empfand, entgegen gekommen.

Willi
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Bei den HP2 Bestellungen ist der Händler nur Vermittler und bekommt nicht seine normale Händlermarge sondern nur eine bedeutend geringere Provision.

Gruss Jochen
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Ich habe damals knapp 3% bekommen. War aber in der NL, beim "normalen" Händler war nichts drin.

Rüdiger
 
D

de rolle

Gast
Danke nochmal,

für eure schnellen Antworten. Hier gefällt es mir.
Ja Rüdiger das mit den 3 % stimmt, aber besser als nichts.

Gruß der roland

PS: Ich melde mich jetzt erst wieder wenn ich SIE bestellt habe.
 
Thema:

Was für ein Gerät

Was für ein Gerät - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben