Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland

Diskutiere Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=lefCPf_H2CU Diesen Beitrag sollten sich die hiesigen Politiker und Presseschreiberlinge mal zu Gemüte führen!!!
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....

Diesen Beitrag sollten sich die hiesigen Politiker und Presseschreiberlinge mal zu Gemüte führen!!!

A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Bitte um Entschuldigung...

das ich nicht erst recherchiert habe!!;)

Dennoch, "Klare Worte"

Thema:

Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland

Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden

Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden: Verkaufe, linken & rechten Zylinderdeckel (granit-grau metallic) von meiner R1200GS TÜ K25 Triple Black (2011) mit Lackschäden. Deckel sind...
  • Suche Hauptständer für die K50

Hauptständer für die K50: Hallo. Ich suche einen Hauptständer oder auch Kippständer genannt für eine R1200GS LC.
  • Biete Sonstiges Für Nostalgiker: Garmin Quest

Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Soziustasche zum Einsetzen von Touratech für R1200GS luftgekühlt

Soziustasche zum Einsetzen von Touratech für R1200GS luftgekühlt: Verkaufe meine obige Tasche die anstelle des Soziussitzes in die Halterungen eingesetzt wird. Die Tasche hat einen Defekt am Reisverschluss und...
  • Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC: €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
  • Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden

Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden: Verkaufe, linken & rechten Zylinderdeckel (granit-grau metallic) von meiner R1200GS TÜ K25 Triple Black (2011) mit Lackschäden. Deckel sind...
  • Suche Hauptständer für die K50

Hauptständer für die K50: Hallo. Ich suche einen Hauptständer oder auch Kippständer genannt für eine R1200GS LC.
  • Biete Sonstiges Für Nostalgiker: Garmin Quest

Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Soziustasche zum Einsetzen von Touratech für R1200GS luftgekühlt

Soziustasche zum Einsetzen von Touratech für R1200GS luftgekühlt: Verkaufe meine obige Tasche die anstelle des Soziussitzes in die Halterungen eingesetzt wird. Die Tasche hat einen Defekt am Reisverschluss und...
  • Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC: €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
  • Oben