Was für ein Tom Tom ist das?

Diskutiere Was für ein Tom Tom ist das? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, ich habe kürzlich vom Dachbodenfund meines Nachbarn profitiert und ein defektes TOM TOM Rider geschenkt bekommen. Ich habe es...
S

saschel

Themenstarter
Januar 2015 050.JPGJanuar 2015 051.JPG

Hallo Forum,

ich habe kürzlich vom Dachbodenfund meines Nachbarn profitiert und ein defektes TOM TOM Rider geschenkt bekommen. Ich habe es checken lassen, die Kontakte an der Aktivhalterung wurden gewartet und siehe da.... es läuft wieder :) Mit dabei waren ein Anschlusskabel mit Sicherungsrelais für die Batterie. Da die Anleitung fehlt und ich ums verrecken über google keine mir schlüssigen Infos hinsichtlich der Version bekomme, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. ich lege mal 2 Bilder anbei.

Danke für Eure Antworten

LG Luniz

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Luniz

sollte sich eigentlich um den TomTom Urban Rider handeln.

hinter den markierten Name befindet sich gleich der Link zur Bedienungsanleitung :wink:

Zuletzt bearbeitet:
S

saschel

Themenstarter
Hallo Günter und Peter,
danke für Eure Antworten und Links!!!

LG Sascha

S

saschel

Themenstarter
....Okay... jetzt habe ich mal das gesamte Handbuch durchforstet nach einer Möglichkeit das Navi so einzustellen, dass es mithilfe des Relais sich über die Zündung ein und ausschalten lässt ---- leider nicht fündig geworden :-( !!! Kann jemand von Euch nochmal weiterhelfen ????

Samie

Samie

Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Die 12 er GS hatt ein Anschlusskabel im Cockpit, hol dir den passenden Gegenstecker und löte die TomTomkabel dran.

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Guten Morgen,

vorne am Originalstecker anschließen. Am besten einen Widerstand mit ca. 200 Ohm dazwischen klemmen das auf jedenfall der Can Bus einschläft.

Gruß Peter

S

saschel

Themenstarter
Moin Moin,

ich fahre keine GS, sondern eine Engländerin.....:cool:

... was bitte ist der " Can Bus" ????

Thema:

Was für ein Tom Tom ist das?

Was für ein Tom Tom ist das? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Oben