Kalle1961
Themenstarter
- Modell
- GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Die Nummern auf den Rädern sind auch gleich.
grüßle
Kalle
grüßle
Kalle

Klar, ist ja der identische Felgenring.Die Nummern auf den Rädern sind auch gleich.
grüßle
Kalle

Steht doch alles hier im Thread ...Hallo Jungs, hab mir Speichenfelgen für meine 1250 GS gekauft und da ist auf der hinteren ein "Distanzstern" drauf.
Ist mit einer Schraube an der Felge befestigt. Wenn ich den Stern drauf lasse, sind die Radschrauben zu kurz und die Felge nicht mittig. Hab den Stern abgenommen und jetzt schaut alles gut aus.
Von welchem Moped könnte die Felge sein??? Anhang anzeigen 561853Anhang anzeigen 561862
die Beschriftung auf der Felge passt.

Wurde gerade erst durch "Zauberhand" aus einem anderen Faden hinzugefügt.Steht doch alles hier im Thread ...

Ah, verstehe ... so lässt man Fragesteller doof dastehen.Wurde gerade erst durch "Zauberhand" aus einem anderen Faden hinzugefügt.

Du hast eine NinneT Felge.Hallo Jungs, hab mir Speichenfelgen für meine 1250 GS gekauft und da ist auf der hinteren ein "Distanzstern" drauf.
Ist mit einer Schraube an der Felge befestigt. Wenn ich den Stern drauf lasse, sind die Radschrauben zu kurz und die Felge nicht mittig. Hab den Stern abgenommen und jetzt schaut alles gut aus.
Von welchem Moped könnte die Felge sein??? Anhang anzeigen 561853Anhang anzeigen 561862
die Beschriftung auf der Felge passt.