was ist hier los???

Diskutiere was ist hier los??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was ist hier los???
Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Die Spammer kommen aktuell im Minutentakt!

Das schafft man nicht mal mit zeitlich nachkommen, wenn man das händisch löscht.....

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Servus zusammen,
Ich mach den Abflug 🚀. Nicht vom Motorrad (keine Sorge, ich sitze noch fest im Sattel 🏍), sondern hier aus dem guten alten GS-Forum.eu.

Das Forum war für mich wie eine gute Tour:
  • Manchmal voller Schlaglöcher (aka endlose Diskussionen über Öl & Reifen 🤯)
  • Manchmal sonnig und perfekt (wenn man genau die Antwort bekam, die man brauchte ☀)
  • Und manchmal… naja, eher wie ein Navi ohne Empfang – man wusste nicht so recht, wo es hingeht 📡.
Leider ist der Betreiber abgetaucht wie ein GS-Fahrer nach dem dritten Bier 🍺 – und ohne Moderation fährt der Laden hier halt im Leerlauf.

ABER: Keine Sorge, wir müssen nicht im Standgas versauern! 🔧
Die Karawane zieht weiter 👉 GS-Forum - Das BMW Motorradforum

Dort gibt’s wieder:

• Frische Diskussionen,
  • Neue Benzingespräche,
  • Und garantiert wieder den ein oder anderen heiligen Krieg über Reifen, Öl und Navi-Halterungen.
Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken:
Für Tipps, für Lacher, für die vielen Momente, in denen ich gedacht habe: „Okay, verrückt bin ich nicht alleine… hier sind noch mehr von meiner Sorte!“ 😂

Also: Zieht die Helme an, startet die Motoren – und kommt rüber ins neue Forum. Ich freue mich, euch dort wiederzutreffen.

Bis dahin – bleibt oben sitzen,
✌😎

No-GS

No-GS

Ins neue Forum kommt offenbar nicht jeder rein.....

1758621515621.png

No-GS

No-GS

Ich bin weltweit tätig, normale Internetadressen wie Foren sind völlig frei. (Arbeit und Freizeit verschwimmen da ineinander)

Das ist nun das erste mal, da ich irgendwo nicht reinkomme.....

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
In die Whitelist vom Microsoft Defender eintragen? Anscheinend blockiert der das.

Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Sieht mir auch nach MS Defender aus

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Bei mir hat es problemlos funktioniert.
Wie sagte einst Boris Becker damals: „ bin ich da etwa schon drin? Ja, ich bin drin!“
Gruß HG

Thema:

was ist hier los???

Oben