Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€”

Diskutiere Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€” im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...auch Ersatzmaske und einen Lappen, um " Tankfehler " schnell zu beseitigen, wenn mal was ĂŒberspullert...
challenger07

challenger07

Dabei seit
26.02.2020
BeitrÀge
68
Gras und Bargeld zum Rausgeben 😎😜
 
deralfons

deralfons

Dabei seit
01.10.2020
BeitrÀge
130
Ort
LĂŒdinghausen
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
CR2032 Knopfzellen fĂŒr KeyLess - SchlĂŒssel ( Widerspruch in sich, oder? ).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Garagentoröffner, Kleingeld und Tankchip!

LG
Bertl
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.326
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Meinen Dampfer und ein Hackle feucht :D

16998955_1238665266187199_200801868809178088_n.jpg
17021395_1238665162853876_487325154637855654_n.jpg


Tom der heute faul ist
 
Cicero

Cicero

Dabei seit
12.07.2019
BeitrÀge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Lustige Kommentare.....
Ich hab den Garagentoröffner drin, eine MĂŒnze fĂŒr den Einkaufswagen, zwei MĂŒnzen fĂŒr die SB-Waschanlage und unter dem Gummi noch nen Geldschein, falls es mal eng werden sollte.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
BeitrÀge
1.423
Ich mache da nix rein, denn wenn ich ein Ablagefach benötige (auf Touren, fĂŒr SchlĂŒsselbund, Brille, alles mögliche) ) kommt es in die Seitentaschen von meinem Tankrucksack.

Auf der 12 LC GSA hatte ich so ein Ventiladapter drin, um trotz der blöden geraden Ventile vernĂŒnftig unterwegs Luft tanken zu können (man weiß ja nie) , mit der 1250 und den Winkelventilen ist das nicht mehr nötig.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist das Fach mittlerweile versperrbar?
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
BeitrÀge
1.423
Nicht gegen fremden Zugriff, nur pe Handknebel, den jeder bedienen kann.

Gibts da nix vom Wunderlichen fĂŒr 299,30? :cool:
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Dabei seit
29.03.2019
BeitrÀge
217
Ort
MĂŒnchen
Modell
R 1250 GSA
Dank UmrĂŒstung auf SW motech ist das Fach demnĂ€chst gegen fremden Zugriff durch den Tankrucksack gesperrt :giggle:
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
BeitrÀge
122
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Mein Adventure ist noch nicht bei mir und deshalb kann ich es noch nicht selber ausmessen.

Meint ihr der BMW Faltrucksack passt da rein:
BMW Faltrucksack - leebmann24.de

Ich fahre auf kurzen Touren meist ohne Koffer und hatte frĂŒher ab und an mal das Problem dass ich spontan auf dem RĂŒckweg noch ne Kleinigkeit wie Brötchen kaufen wollte ...

FĂŒr BMW ist der auch echt gĂŒnstig und somit ist es auch nicht so schlimm, dass das Fach nicht abgeschlossen ist.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
BeitrÀge
1.423
Das Fach ist sehr klein, da muss der Rucksack schon mÀchtig kompakt sein.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
BeitrÀge
7.062
Ort
SĂŒdwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Meint ihr der BMW Faltrucksack passt da rein:
BMW Faltrucksack - leebmann24.de
...ich denke selbst wenn er passt, hast Du stÀndig Druck von unten an das PlastikklÀppchen - also eher nein.
Ich löse dieses (und andere) Problem(e) i.d.R. mit einer kleinen Hecktasche - da passt ein VerbandspĂ€ckchen, Warnweste, Gesichtswindel, Seilschloss fĂŒr den Helm und diverser Kleinkram fĂŒr Notreparaturen rein und ist somit immer dabei.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
BeitrÀge
2.975
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Hi
Ich wĂŒrde da, wenn ich eins hĂ€tte, den keyless SchlĂŒssel unterbringen..:p
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Entstehen solche Freds aus Langweile, oder sind die Ernst gemeint?
Gruß
na dann macht Keyless doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch einen SchlĂŒssel haben und der steckt dann gleich im ZĂŒndschloss. Der Keyless SchlĂŒssel kommt im MĂ€rz in die Jackentasche und da bleibt er bis Oktober. Wozu denn sonst Keyless?
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
BeitrÀge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
na dann macht Keyless doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch einen SchlĂŒssel haben und der steckt dann gleich im ZĂŒndschloss. Der Keyless SchlĂŒssel kommt im MĂ€rz in die Jackentasche und da bleibt er bis Oktober. Wozu denn sonst Keyless?
Ich denke der :p von Michi sollte:Ironie: bedeuten:zwinkern:
 
Teili

Teili

Dabei seit
02.06.2013
BeitrÀge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Ich wĂŒrde die 42, ein Fragezeichen und den Zonk da rein packen wenn ich so ein schickes Fach hĂ€tte
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
BeitrÀge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
nĂŒscht, ist ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf
 
Thema:

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€”

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?đŸ€” - Ähnliche Themen

  • ZĂŒndung legt Gedenkminute ein

    ZĂŒndung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des ZĂŒndschlĂŒssels Strom kommt. Sprich ich drehe den SchlĂŒssel...
  • CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?

    CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem RĂŒckrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fĂ€hrt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

    ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm

    Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger AutonavigationsgerĂ€te von Tomtom fĂŒhrt dazu, dass die Ortung ĂŒber GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm - Ähnliche Themen

  • ZĂŒndung legt Gedenkminute ein

    ZĂŒndung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des ZĂŒndschlĂŒssels Strom kommt. Sprich ich drehe den SchlĂŒssel...
  • CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?

    CharakterstĂ€rke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem RĂŒckrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fĂ€hrt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

    ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm

    Softwarefehler legt NavigationsgerĂ€te lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger AutonavigationsgerĂ€te von Tomtom fĂŒhrt dazu, dass die Ortung ĂŒber GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Oben