Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔

Diskutiere Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und selbst der (Kropf) hätte darin nicht Platz.
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.097
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Gut das ich kein Fach habe und mir diese Frage erst gar nicht stellen muss.
 
Venomous

Venomous

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es mich interessiert, was andere Leute in dieses Fach legen.
Das kann ich ganz klar mit einem Nein beantworten.
Ist schon krass, dass daraus ein Thread über sieben Seiten resultiert.
 
bernsy

bernsy

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
69
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Ich finde das Fach super praktisch, da es mir erlaubt, die Garage zu öffnen ohne meine Handschuhe auszuziehen. Außerdem habe ich auch immer Ohrenstöpsel und Wechselgeld griffbereit.

Es ist zwar nicht versperrbar, aber es kommt auch keiner auf die Idee da reinzugucken.
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Ich finde das Fach super praktisch, da es mir erlaubt, die Garage zu öffnen ohne meine Handschuhe auszuziehen. Außerdem habe ich auch immer Ohrenstöpsel und Wechselgeld griffbereit.

Es ist zwar nicht versperrbar, aber es kommt auch keiner auf die Idee da reinzugucken.

.......doch, ab jetzt schon.....:cool:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Idee ist gut, das Fach ist zu klein.
So ca. NC750-Format wäre mal was.
Oder eben n Tick kleiner. :)
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Hi für was eine Ersatzbatterie??
der keyless geht ja zur not auch ohne Strom
Gruß
Meinst du am Hinterradabdeckung unter dem Sitz irgendwo anlegen, oder wie? Ich weiss das es so mit dem Notschlüssel geht, mit dem Hauptschlüssel ohne Batterie noch nicht ausprobiert.
 
V

VVurze1Sepp

Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
8
Ort
Gaildorf
Modell
R 1250 GS Adv
Ich lege da meinen Gehörschutz rein. Auf Deutsch: Ohrenstöpsel.
So hab ich sie immer parat... für alle Fahrten länger als 15 Minuten.
 
Thema:

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔

Was legt ihr so in das Ablagefach am Tank?🤔 - Ähnliche Themen

  • Zündung legt Gedenkminute ein

    Zündung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des Zündschlüssels Strom kommt. Sprich ich drehe den Schlüssel...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

    Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

    ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm

    Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger Autonavigationsgeräte von Tomtom führt dazu, dass die Ortung über GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm - Ähnliche Themen

  • Zündung legt Gedenkminute ein

    Zündung legt Gedenkminute ein: Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des Zündschlüssels Strom kommt. Sprich ich drehe den Schlüssel...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

    Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!

    ...legt euch nicht mit Autofahrer an!!: ... besonders nicht in Russland: Video aus Russland: Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt - Video - Video - FOCUS Online
  • Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm

    Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm: Ein Fehler in der Firmware einiger Autonavigationsgeräte von Tomtom führt dazu, dass die Ortung über GPS-Satelliten nicht funktioniert. Nun hat...
  • Oben