Andi#87
Themenstarter

Dunlop Trailmax Mission, oder auch TRX Mission genanntWelche Reifen sind denn da auf der GSA drauf ?
Die M&S-Kennung kann jeder Hersteller nach Gutdünken draufdrucken, es gibt keine Definition und Bedingungen über die Verwendung. Auch der Dunlop Mutant hat M&S ....Die Dinger haben sogar M+S Kennung
Jain, das ist so ne Sache mit der M+S Kennung.Die M&S-Kennung kann jeder Hersteller nach Gutdünken draufdrucken, es gibt keine Definition und Bedingungen über die Verwendung. Auch der Dunlop Mutant hat M&S ....
Ich nutze in der kälteren Jahreszeit aber gerne Reifen mit M&S-Kennung, denn auch ohne direkte Winterreifenbindung (es gibt schließlich keine zertifizierten Motorrad-Winterreifen) gibt es indirekt doch eine "Winterreifenpflicht": Die Bereifung ist den Straßen- und Witterungsverhältnissen anzupassen! ... Und mit einem M&S-Reifen kann sich die Versicherung in einem Schadensfall nicht sooo einfach aus der Zahlungspflicht herauswinden!
Wenn man allein alle Zusatzteile von TT und Wundermilch an die ADV dran baut, die es so gibt und sich anschließend Reisefertig bepackt auf eine Pferdewaage stellt, könnte ich mir vorstellen, das Sie Tilt anzeigt.Da fällt mir gerade ein bei uns in der Nähe ist ein Reiterhof. Da kommt demnächst wieder einer mit einer mobilen Pferdewaage vorbei. Der bietet auch an Motorräder zu wiegen.
Warum fällt mir das gerade jetzt wieder ein??![]()
pass auf! Normalerweise sollte eine Kuhwaage genutzt werden!Da kommt demnächst wieder einer mit einer mobilen Pferdewaage vorbei. Der bietet auch an Motorräder zu wiegen.