Wasser im Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Wasser im Tankeinfüllstutzen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! :wink: Ich habe da mal eine Frage! Beim waschen meiner 11er habe ich immen Wasser in einfüllstutzen stehen :!: das kann ja nicht...
jogesch

jogesch

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen! :wink:
Ich habe da mal eine Frage!
Beim waschen meiner 11er habe ich immen Wasser in einfüllstutzen stehen :!: das kann ja nicht normal sein oder :roll: .gibt es da eine möglichkeit :idea: oder muß man damit Leben.
Gruß jogesch 8)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi jogesch,

das sollte kein Problem sein.
Da ist dein Ablauf verstopft, oder abgeklemmt.
Wenn Du in den Tankeinfüllstutzen schaust hast du im Überlauf ein kleines Loch.
Da sollte eigendlich das Wasser ablaufen.
Wenn das nicht passiert ist der Schlauch entweder verstopft (versuchen mit Druckluft freizublasen),
oder der Ablaufschlauch ist abgeklemmt als der Tank aufgesetzt wurde (der Schluch kommt unten wieder raus)

Mehr Infos findest Du z.B. hier
 
jogesch

jogesch

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
4
Hi Mr. Wu!
Danke für den Tipp :idea: das Ding war kpl. zu war auch nicht gleich zu sehen (total zu und das alles unter einer grauen schmutzschicht).

Gruß jogesch
 
Thema:

Wasser im Tankeinfüllstutzen

Wasser im Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

    Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

    Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Oben