Biete Bekleidung Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102)

Diskutiere Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Lederkombi von Modeka mit allen Protektoren und Inlinern. Die Kombi hält mittleren Regen gut ab...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
ich verkaufe eine kaum gebrauchte Lederkombi von Modeka mit allen Protektoren und Inlinern.
Die Kombi hält mittleren Regen gut ab, Wasserdicht dann mit den Inlinern.
Die Größe ist eine schlanke 50, sollte aufgrund der 102er Hose auch bis ca. 1,85m Größe gehen (bin selbst 1,81m).
Ansonsten Zustand etc. wie auf den Bildern zu sehen, kann natürlich auch hier anprobiert werden.
Preisvorstellung 350€
Fragen? Fragen!

Und weil Bilder mehr sagen als 1.000 Wörter:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Weil ich gerade dabei bin - einmal nach oben und Update auf 330€

Thema:

Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102)

Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • BMW Atlantis :/: Lederkombi :/: Reparaturen :/: wasserdicht

BMW Atlantis :/: Lederkombi :/: Reparaturen :/: wasserdicht: So, heute mal keine Frage vom groovenden blues-indianer, sondrn eine Info/Anregung, um seine zweite Leder-Haut für die neue Saison vorzubereiten...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 Jacke und Hose

Atlantis 4 Jacke und Hose: Jacke Gr. 54 und Hose Gr. 52, ca. 7.500 - 8.000 km "alt", durch UV etwas heller als originalverpackte Ware. Eine perfekte Kombination - ich bin...
  • Atlantis 4 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • BMW Atlantis :/: Lederkombi :/: Reparaturen :/: wasserdicht

BMW Atlantis :/: Lederkombi :/: Reparaturen :/: wasserdicht: So, heute mal keine Frage vom groovenden blues-indianer, sondrn eine Info/Anregung, um seine zweite Leder-Haut für die neue Saison vorzubereiten...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 Jacke und Hose

Atlantis 4 Jacke und Hose: Jacke Gr. 54 und Hose Gr. 52, ca. 7.500 - 8.000 km "alt", durch UV etwas heller als originalverpackte Ware. Eine perfekte Kombination - ich bin...
  • Oben