Erledigt wasserdichte Rahmentaschen 1250 GS
Diskutiere wasserdichte Rahmentaschen 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach zwei Rahmentaschen für die GS 1250.
Wenn einer noch was rumliegen hat und nicht mehr braucht.
Bitte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

Themenstarter
Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach zwei Rahmentaschen für die GS 1250.
Wenn einer noch was rumliegen hat und nicht mehr braucht.
Bitte Angebot per PN mit Preisangabe.
Zahle gerne per Paypal Geld an Freunde
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wasserdichte Rahmentaschen 1250 GS
Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete
Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH
(1. Generation)
Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen,
zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle.
Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC: Aufgrund Modellwechsels zu verkaufen:
Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für
R1200 GS Bj.2004 - LC (heute)
R1200 R LC
R1200 RS LC...
Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC: Aufgrund Modellwechsels zu verkaufen:
R1200 R LC
R1200 RS LC...
Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete
Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH
(1. Generation)
Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen,
zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle.
Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
R1200 R LC
R1200 RS LC...
R1200 R LC
R1200 RS LC...