We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia

Diskutiere We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ein Pärchen mit 2 GSen (1x F800 GS, 1 x F650 GS) unterwegs von Österreich nach Australien sieht ganz interessant aus www.we2r.com
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ein Pärchen mit 2 GSen (1x F800 GS, 1 x F650 GS) unterwegs von Österreich nach Australien

sieht ganz interessant aus
www.we2r.com
we2r.JPG

Klausmong

Klausmong

Ja, ich verfolge die schon länger und hatte auch schon Kontakt.

Die machen eine tolle Tour wie ich finde.

Aber mit der 800er hatten die schon richtig viele Probleme unterwegs.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich finde die Seite relativ unübersichtlich. wo sind die gerade? schreiben die Berichte von unterwegs?

Edit:Ok hab ich gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia

We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben