We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia

Diskutiere We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ein Pärchen mit 2 GSen (1x F800 GS, 1 x F650 GS) unterwegs von Österreich nach Australien sieht ganz interessant aus www.we2r.com
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ein Pärchen mit 2 GSen (1x F800 GS, 1 x F650 GS) unterwegs von Österreich nach Australien

sieht ganz interessant aus
www.we2r.com
we2r.JPG

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ja, ich verfolge die schon länger und hatte auch schon Kontakt.

Die machen eine tolle Tour wie ich finde.

Aber mit der 800er hatten die schon richtig viele Probleme unterwegs.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich finde die Seite relativ unübersichtlich. wo sind die gerade? schreiben die Berichte von unterwegs?

Edit:Ok hab ich gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia

We 2r - 2 GS-Fahrer unterwegs von A ustria nach A ustralia - Ähnliche Themen

• Suche Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC )

Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger

Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen, weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

• Suche Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC )

Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger

Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen, weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben