We are the world -- die Challenge

Diskutiere We are the world -- die Challenge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ja wirklich ein alter Sack und bin heute mal wieder auf dieses Video gestoßen: So, ich bekomme die Sänger nicht mehr ganz...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich bin ja wirklich ein alter Sack und bin heute mal wieder auf dieses Video gestoßen:

So, ich bekomme die Sänger nicht mehr ganz zusammen, vielleicht hilft ja das SchwarmWissen?
Deshalb bitte die Musiker in der Reihenfolge ihres Auftritts.
Mal sehen, wie lange das Forum dazu braucht!
VG
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...hat der Wiki-Schwarm schon zusammengetragen...
Spielverderber. 🤭

(Immer wieder höchsterstaunlichst, dass sich sehr viele Fragen mittels einer eigenverantwortlichen kurzen Internetrecherche beantworten lassen. 😜)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Kann ja jeder,
Im Forum ist es doch viel schöner
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Na ja, er ist ja auch noch nicht so lange im Forum und weiß nicht dass wir hier unseren eigenen Grips einsetzen (mehr oder weniger)... :zwinkern:
 
Thema:

We are the world -- die Challenge

We are the world -- die Challenge - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben