We are the world -- die Challenge

Diskutiere We are the world -- die Challenge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ja wirklich ein alter Sack und bin heute mal wieder auf dieses Video gestoßen: So, ich bekomme die Sänger nicht mehr ganz...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Hallo,
ich bin ja wirklich ein alter Sack und bin heute mal wieder auf dieses Video gestoßen:

So, ich bekomme die Sänger nicht mehr ganz zusammen, vielleicht hilft ja das SchwarmWissen?
Deshalb bitte die Musiker in der Reihenfolge ihres Auftritts.
Mal sehen, wie lange das Forum dazu braucht!
VG

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...hat der Wiki-Schwarm schon zusammengetragen...
Spielverderber. 🤭

(Immer wieder höchsterstaunlichst, dass sich sehr viele Fragen mittels einer eigenverantwortlichen kurzen Internetrecherche beantworten lassen. 😜)

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Kann ja jeder,
Im Forum ist es doch viel schöner

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Na ja, er ist ja auch noch nicht so lange im Forum und weiß nicht dass wir hier unseren eigenen Grips einsetzen (mehr oder weniger)... :zwinkern:

Thema:

We are the world -- die Challenge

We are the world -- die Challenge - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
  • Touratech Compañero World Traveller

Touratech Compañero World Traveller: Hallo zusammen ich finde im Forum keine Erfahrungsberichte. Hat einer vo euch schon Erfahrungen schon sammeln können? Ist das ein Allwetter...
  • Suche Touratech Companero World 2 Hose

Touratech Companero World 2 Hose: Hi zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer World2 Hose schwarz in Größe 102 (alternativ 106). Idealerweise möchte jemand seine gut erhaltene...
  • Biete Sonstiges Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110

Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110: Servus Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen praktischen neuen Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug. Er ist Grösse 110 und praktisch...
  • Erledigt Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke

Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Touratech Companero World Jacke. Sommerjacke und Regenjacke. Das ist die Jacke aus der ersten...
  • Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
  • Touratech Compañero World Traveller

Touratech Compañero World Traveller: Hallo zusammen ich finde im Forum keine Erfahrungsberichte. Hat einer vo euch schon Erfahrungen schon sammeln können? Ist das ein Allwetter...
  • Suche Touratech Companero World 2 Hose

Touratech Companero World 2 Hose: Hi zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer World2 Hose schwarz in Größe 102 (alternativ 106). Idealerweise möchte jemand seine gut erhaltene...
  • Biete Sonstiges Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110

Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110: Servus Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen praktischen neuen Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug. Er ist Grösse 110 und praktisch...
  • Erledigt Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke

Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Touratech Companero World Jacke. Sommerjacke und Regenjacke. Das ist die Jacke aus der ersten...
  • Oben