Laie
Last Edition, super Wertsteigerung. Geheimtipp.Auf jeden Fall auf die 1250er wechseln.
Herzlichst
Ihr BMW Motorradhändler
Last Edition, super Wertsteigerung. Geheimtipp.Auf jeden Fall auf die 1250er wechseln.
Herzlichst
Ihr BMW Motorradhändler
Echt jetzt? Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.Ich glaube den Klimaquatsch und fahre darum deutlich weniger, halt mein Beitrag...
Ja, aber zur 1000er Einfahrkontrolle bitte auch mal auf der 1300er eine Probefahrt machen …Auf jeden Fall auf die 1250er wechseln.
Herzlichst
Ihr BMW Motorradhändler
Last Edition, super Wertsteigerung. Geheimtipp.
Mach das, dann können Klima-Luisa & Co. mehr nach Asien in den Urlaub jetten.Ich glaube den Klimaquatsch und fahre darum deutlich weniger, halt mein Beitrag...
Wenn, dann den Next 2Check mal Metzeler Tourance Next- bin super zufrieden, kann alles!
Sorry, genau DEN fahre ich grad - fast schon kippelig.Wenn, dann den Next 2
Der hat eine verbesserte Gummimischung
Nur 150.000 Stück produziert worden - oder soLast Edition, super Wertsteigerung. Geheimtipp.
Nach 8 Jahren kann man schon mal wechseln wenn das Angebot passt und ich mag die Optik der Rally.
Ich hoffe mal es nicht zu bereuen
Klar, die Lager muessen leer gemacht werden. Darf man fragen wie hoch der Rabatt war ? Durftest Du noch konfigurieren oder musstest Du vorkonfiguriert nehmen ?Wenn ich meinem Verkäufer glauben darf, nimmt der 1250GS Restbestand gerade massiv ab, dafür gab es allerdings auch satte Rabatte die mich zum Kauf bewogen hatten.