Weihnachten 2015

Diskutiere Weihnachten 2015 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und schöne Feiertage :) mono
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich schließe mich den Wünschen an :)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Kleiner Weihnachtsstern gefällig?
P1050219.jpg
(Foto von gestern)

Gruß Hermann
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich schließe mich ebenfalls allen Wünschen an
und rufe euch ein dreifach donnerndes Helau zu.

Ähh... öhm... ja.
Oder so. :rolleyes:


Mein Frau hat mir bereits verraten, dass ich einen Hammer geschenkt bekomme. :cool:

(...damit ich mir alle meine Wünsche aus dem Kopf schlagen kann... :()
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da dieser Thread von einem Moderator eröffnet wurde, also quasi amtlich ist,;)
nehme ich mal an, dass die Teilnahme hier verpflichtend ist.

Dann also auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen und euren liebsten !

Gruß Thomas
 
M

Mitglied 15676

Gast
och, diese ganze Schenkerei an Weihnachten hat zwischen meinem Mann und mir konsequent ein Ende. Wir verbringen freie Zeit miteinander, dies ist als Geschenk unübertreffbar, da reicht kein Konsum auch nur annähernd ran.

Heute brutzel ich einen Spanferkelbraten im Ofen, morgen bekocht uns meine liebe Schwiegermama (danach wird gezockt:cool:) und für den 2. Weihnachtstag haben uns Freunde zum Essen eingeladen, um einfach mal gepflegt abzuhängen. Es scheint ein richtig tolles Weihnachtsfest zu werden. Geht auch ohne materielle Geschenke.

Zum Haus Scheppen sind wir heute nicht gefahren, wir waren einfach zu kaputtt und nutzen die freie Zeit zum regenerieren.

Ich wünsche euch friedvolle Weihnachten, habt eine schöne Zeit mit den Menschen, die ihr um euch haben wollt (schließt nun so einige Familientreffen aus ;), aber so ist das Leben) und denkt an die max. Zuladung eures Moppeds.

Herzliche Grüße,
Gaby
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Geschenke haben ausgedient! Nur die Enkelkinder bekommen etwas, mußt du machen als Opa. Ansonsten, Friede, Freude, Eierkuchen, nicht zuviel Essen und schön abhängen.

Ein frohes Fest Euch allen!:)

VG Klaus
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Wünschen auch allen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch sowie schöne Unfallfreie Touren 2016.
Maria und Dieter sowie der Stammtisch Bergisches Land.Foto logo.jpg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
JaJa, Thomas, da wirste schon Recht haben. Also, ein charmantes Weihnachtsfest. Und ein nettes 2016. . .


Und heute Abend mach ich die Buell wieder startklar. Die Solosaison geht weiter. . .
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Von mir auch ein frohes Fest und ales Gute für 2016.
Würd mich freun, einige von euch bei diversen Treffen persönlich kennen zu lernen!
So long :-)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Frohe Festtage

weihnacht.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Alles Gute auch von mir.

Schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG
Bertl
 
Thema:

Weihnachten 2015

Weihnachten 2015 - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Weihnachten 2015/16 Südspanien

    Weihnachten 2015/16 Südspanien: Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst...
  • Weihnachten 2015/16 Südspanien - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Weihnachten 2015/16 Südspanien

    Weihnachten 2015/16 Südspanien: Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst...
  • Oben