Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis

Diskutiere Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine GS 1200 ist bereits bestellt. Darum muß ich mich schweren Herzens von meiner Dakar trennen. Nach 10 Jahren aussetzen (fahre seit 1978) war...
F

Fred

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
21
Meine GS 1200 ist bereits bestellt. Darum muß ich mich schweren Herzens von meiner Dakar trennen. Nach 10 Jahren aussetzen (fahre seit 1978) war sie ein super Bike zum Neueinstieg. Mein letztes Moped wird die 1200er, mit der werde ich dann alt (hab sie ohne ABS geordert).
Hier einige technische Daten:

BMW F 650 GS Dakar, 37KW (50PS), Bj 03.05.2005, Blau metallic – Silber. 7000km
Zubehör:
ABS, heizbare Griffe, Warnblinkanlage, Topcase, Tankrucksack, Motorschutzbügel, Hauptständer, Quadt Sportschalldämpfer mit ABE, Kettenschutz Alu, Blue-Luftfilter, Lenkererhöhung, Öltemperaturanzeige, Reparaturanleitung.
Moped wie neu, kein Sturz, kein Gelände, nur Langstrecken gefahren.
Neupreis: 8575.- €
+Zubehör im Wert von 1191.- €
Preis: 6450.- €

Mehr Info unter:
Tel.: 0176 20025067 oder bmwmoped@online.de
 
Thema:

Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis

Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis - Ähnliche Themen

  • Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

    Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

    Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk ist da

    Weihnachtsgeschenk ist da: So, der Lockdown kann kommen...
  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

    Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

    Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk ist da

    Weihnachtsgeschenk ist da: So, der Lockdown kann kommen...
  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Oben