Biete R 1200 GS LC weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt

Diskutiere weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstieg auf eine Africa Twin verkaufe ich nun meine BMW R1200GS LC aus 2014 in weiß mit Kreuzspeichenrädern und viel Touratech...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo,

wegen Umstieg auf eine Africa Twin verkaufe ich nun meine BMW R1200GS LC aus 2014 in weiß mit Kreuzspeichenrädern und viel Touratech Zubehör sowie einen Navigator V.
Das Motorrad ist unfallfrei und scheckheftgepflegt. Derzeit ca. 32500km. Die 30tkm Inspektion wurde ca. 29500km im April gemacht. Alle Inspektionen beim BMW Händler. Im Mai hat sie neue Bremsbeläge bekommen. Reifen sind Metzeler Tourance Next, ca. 50% vorne, hinten etwas mehr.
Pflegezustand ist sehr gut. Tank wurde von Anfang an mit Folie beklebt um Kratzer durch Beine und Tankrucksack zu vermeiden. TÜV bis 04/2019

Alle Rechnung von den Inspektionen und Zubehör sind vorhanden und werden mit übergeben.

Zubehör:
- TT Handschutzerweiterung
- TT Seitenständerschalterschutz
- TT Seitenständerauflageverbreiterung
- TT Sturzbügel
- TT Lampenschutz
- TT Works Fußrasten
- TT Kühlerschutz

Preis: 11900,-

Zubehör Optional
- TT Kofferträger
- Navigator V

Preis: VB

Bild:
Probefahrt nach dem Umbau by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr

M

mar1kus

Themenstarter
Standort: 54516 Wittlich

K

Klempnermeister

Ha,ha! Sausack !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt

weiß, Kreuzspeichenräder, Navi, viel Zubehör, Scheckheft gepflegt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Felgen

Felgen: Verkaufe org. BMW RS Felgen, weiß lackiert, Vorderrad in 19 Zoll gelagert + lange Schrauben und Spacer für Bremssättel + Sensorring von...
  • Biete Sonstiges Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Erledigt R1200GS Bj 2019 in Weiss

R1200GS Bj 2019 in Weiss: Verkaufe hier meine gepflegte BMW R 1200 GS mit umfangreicher Ausstattung. Laufleistung 25500 km Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter...
  • Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Biete R 1200 GS LC weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör

weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör: Zum Verkauf steht eine BMW R1200GS LC, EZ 2014, 2. Hd. mit derzeit knapp 21.000km. Unfallfrei, weiß, Kreuzspeichenräder, Bestzustand, kein Kratzer...
  • weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Felgen

Felgen: Verkaufe org. BMW RS Felgen, weiß lackiert, Vorderrad in 19 Zoll gelagert + lange Schrauben und Spacer für Bremssättel + Sensorring von...
  • Biete Sonstiges Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Erledigt R1200GS Bj 2019 in Weiss

R1200GS Bj 2019 in Weiss: Verkaufe hier meine gepflegte BMW R 1200 GS mit umfangreicher Ausstattung. Laufleistung 25500 km Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter...
  • Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Biete R 1200 GS LC weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör

weiß, Kreuzspeichenräder, 3 Pakete viel Zubehör: Zum Verkauf steht eine BMW R1200GS LC, EZ 2014, 2. Hd. mit derzeit knapp 21.000km. Unfallfrei, weiß, Kreuzspeichenräder, Bestzustand, kein Kratzer...
  • Oben