Welch ein wunder noch ein neuer :D

Diskutiere Welch ein wunder noch ein neuer :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen ! Ich bin Marcel fast 37 Jahre alt und komme aus NRW Genauer aus dem Kreis Heinsberg! Bin Verheiratet und seit 10 Jahren mit...
B

Bemdit83

Themenstarter
Hallo Zusammen !

Ich bin Marcel fast 37 Jahre alt und komme aus NRW Genauer aus dem Kreis Heinsberg!
Bin Verheiratet und seit 10 Jahren mit meiner besseren hälfte verbunden !
Bis zum kommenden Wochenende Fahre ich noch eine K1200S von 2005 die dann aber weggeht damit ich mich ab ende Juni über meine neue R1250GS ADV 40Jahre Edition freuen kann.
tja was soll ich noch sagen ich fahre jetzt seit 19 Jahren Motorrad wobei ich fast 6 Jahre pausieren musste durch einen Arbeitsunfall der nun fast abgefrühstückt ist und nun zieht es mich wieder auf die Straße was bei mir auch so STVO +10/15km/h beträgt da ich meinen Lappen brauche um zur Arbeit zu kommen !

wer sonnst noch was wissen möchte einfach fragen Bilder vom neuen bike gibt es wenn sie da ist !

vg Marcel

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marcel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Dann bald mal viel Spaß mit Deiner Biene Maja! :wink:

back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Willkommen aus Krefeld!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcel,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcel und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian

Heiwit

Heiwit

Modell
R1250GS
Auch aus Hagen/Westf. ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :5moped: :f040:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie