Welch ein wunder noch ein neuer :D

Diskutiere Welch ein wunder noch ein neuer :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen ! Ich bin Marcel fast 37 Jahre alt und komme aus NRW Genauer aus dem Kreis Heinsberg! Bin Verheiratet und seit 10 Jahren mit...
B

Bemdit83

Themenstarter
Hallo Zusammen !

Ich bin Marcel fast 37 Jahre alt und komme aus NRW Genauer aus dem Kreis Heinsberg!
Bin Verheiratet und seit 10 Jahren mit meiner besseren hälfte verbunden !
Bis zum kommenden Wochenende Fahre ich noch eine K1200S von 2005 die dann aber weggeht damit ich mich ab ende Juni über meine neue R1250GS ADV 40Jahre Edition freuen kann.
tja was soll ich noch sagen ich fahre jetzt seit 19 Jahren Motorrad wobei ich fast 6 Jahre pausieren musste durch einen Arbeitsunfall der nun fast abgefrühstückt ist und nun zieht es mich wieder auf die Straße was bei mir auch so STVO +10/15km/h beträgt da ich meinen Lappen brauche um zur Arbeit zu kommen !

wer sonnst noch was wissen möchte einfach fragen Bilder vom neuen bike gibt es wenn sie da ist !

vg Marcel

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marcel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Dann bald mal viel Spaß mit Deiner Biene Maja! :wink:

back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Willkommen aus Krefeld!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcel,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcel und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian

Heiwit

Heiwit

Modell
R1250GS
Auch aus Hagen/Westf. ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :5moped: :f040:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Marcel,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß hier bis zum Tag X. Und danach noch mehr mit deiner neuen besseren Zweirad-Hälfte. :wink:

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA 1300 TB, M 1000 RR Carbon
Servus

B

Bemdit83

Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung und viel Grüße zurück

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Willkommen aus dem gleichen Kreis (erkelenz)

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Piston

Piston

Modell
R1300GS Trophy, Königliche Enfield Himalayan 450
Hey Marcel,

Grüße aus meinem 2t Wohnsitz Heinsberg-Dremmen.
Wünsche dir erträgliches Warten auf deine ADV.

Alexander

B

Bemdit83

Themenstarter
So der nächste Schritt ist getan meine K1200S steht jetzt beim Händler muss zugeben mit einem weinenden Auge hab ich sie stehen lassen hängen viele Erinnerungen dran aber das andere Auge freut sich auf die neue die am 25 einzieht ( ich hasse warten 😃😃)

Thema:

Welch ein wunder noch ein neuer :D

Welch ein wunder noch ein neuer :D - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt)

Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt): Biete eine teilzerlegte ( es sollte die Schwungscheibe und Kupplung erneuert werden) 1150 GS Adventure Welch/Rösner Umbau an. Zähne von Schwungrad...
  • carkit navigator v,welchers anschluss????

carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde, da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden. kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
  • Welch ein herrliches Wochenende...

Welch ein herrliches Wochenende...: ...ja, das dachte ich mir zumindest. Bis ich dann mit meiner 11er GS auf nem parkplatz steh, ein paar cm mit schleifender Kupplung nach vorne...
  • Welch ein Wahnsinn...

Welch ein Wahnsinn...: ...wenn Jugendliche heute immer wieder denken das sie ihre Probleme lösen indem sie in ihre Schule gehen und auf alles schießen was sich...
  • Welch ein Wahnsinn... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt)

Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt): Biete eine teilzerlegte ( es sollte die Schwungscheibe und Kupplung erneuert werden) 1150 GS Adventure Welch/Rösner Umbau an. Zähne von Schwungrad...
  • carkit navigator v,welchers anschluss????

carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde, da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden. kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
  • Welch ein herrliches Wochenende...

Welch ein herrliches Wochenende...: ...ja, das dachte ich mir zumindest. Bis ich dann mit meiner 11er GS auf nem parkplatz steh, ein paar cm mit schleifender Kupplung nach vorne...
  • Welch ein Wahnsinn...

Welch ein Wahnsinn...: ...wenn Jugendliche heute immer wieder denken das sie ihre Probleme lösen indem sie in ihre Schule gehen und auf alles schießen was sich...
  • Oben