Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann würde ich doch beim Freundlichen nachfragen welche Original Aufkleber das sind und mir dann aus diesen den Satz raussuchen aus dem man am...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann würde ich doch beim Freundlichen nachfragen welche Original Aufkleber das sind und mir dann aus diesen den Satz raussuchen aus dem man am besten einen " Überbrückungsaufkleber " basteln kann
 
naphis

naphis

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
73
Mir war immer zu viel weiß im Tankmittelteil, jetzt passt es für mich besser.

grüßle

Kalle
Geht mir auch so.
Hast du eine Tankabdeckung der 1200 Rallye genommen?
Hatte ich mir auch überlegt, aber das Lupine blau beißt sich mit dem blau an den Seiten.
Gruß
 
Kalle1961

Kalle1961

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
307
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Nein, ist die Abdeckung der HP, also Racingblue und passt
perfekt, ist ja die gleiche Farbe wie im Rallye Lacksatz.
Jetzt habe ich den Triple Black Lacksatz übrig.

grüßle

Kalle
 
naphis

naphis

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
73
Nein, ist die Abdeckung der HP, also Racingblue und passt
perfekt, ist ja die gleiche Farbe wie im Rallye Lacksatz.
Jetzt habe ich den Triple Black Lacksatz übrig.

grüßle

Kalle
Ich habe nämlich einen Rallye Lacksatz und der passt überhaupt nicht.😭
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich bin da ein wenig konservativ und habe diesen Sticker:
1658180265063.png


Und ich empfehle dazu die offiziellen Verkaufsstellen (Internet gehört leider nicht dazu) wie CH-Zoll, CH-Tankstellen und Poststellen. Und nein, die Zahl 23 ist noch nicht erhältlich, sondern erst ab jeweils 1. Dezember.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
in „StarWars“ Schrift:

Anhang anzeigen 436811

und das Rebellionslogo vo und hi:
Anhang anzeigen 436812
Anhang anzeigen 436813
Mus mal freundlich fragen:

Is das Dein Ernst ?
Du schreibst F… you und klebst nen Schlumpf daneben ?

Phuuu:
Die Lacksatz Sticker und komplette Farbgebungen finde ich pers. cool,👍
Nimm es persönlich oder auch nicht, aber Dein Aufkleber regt mehr zum Nachdenken uber den Aufklebenden an, als dessen coole Wirkung

Ey Ace .. mein Problem
… was geht es Dich an
mir egal was Du denkst … alles Richtig !

Aber kannst Du mir evtl ( ernstgemeint) sagen was dieser Spruch ausdrücken soll ?

Gruss
Ace
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
gar keine. Das Wunderlich/ Touratech Papperlkönige reicht schon
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
393
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Italienische Mode für die Kuh (der Kleber auf der Kühlerblende Style).
2D67B591-D718-4684-9AAE-FE2D6D02B867.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich befürchte, dass das am Tank keine Spiegelung ist?
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
393
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Doch auf dem Tank spiegelt sich das Haus und zwei Autos auf der andern Straßenseite.
 
Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben