Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sooooooo damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer gesprochen der hat mir am plotter in 17 Stunden ein Design entworfen und nun...
Ace

Ace

BeitrÀge
1.936
Modell
Trible black Cow 50K
sooooooo
damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer
gesprochen der hat mir am plotter
in 17 Stunden ein Design entworfen und nun bin ich fett im Rennen 👍

Kommt aber noch was dazu :

Hier ist Platz fûr Ihre Werbung
đŸ€Ÿ

D0B14BAD-016B-49BA-8B12-0439CEFA424F.jpeg

G

GS Dude

BeitrÀge
1.193
AE65C73A-7B60-4AF2-B10F-8E5CC1D9CE95.jpeg
Mit nem Plotter gemacht. Muss mal ein Foto im gesamten machen. So sieht es vielleicht nach zu viel des Guten aus. Insgesamt passt es aber fĂŒr mich zusammen 😉

G

Gast 11529

Gast
Wus ? :smilie_tanz:....in Cadiz habe ich oben auf dem Pass garnicht angehalten.......in Tarifa auch nicht.....

svabo70

svabo70

BeitrÀge
4.121
Modell
2025er R1300GSA
Die machen ja mal richtig Sinn. Die SoziabĂŒgel werden gern von Sand bei Verwenden einer GepĂ€ckrolle abgeschmirgelt, der da bei Regen dazwischen kommt.
Bestellt, danke!

Kalle1961

Kalle1961

BeitrÀge
316
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Habe die dran, schĂŒtzt beim auf und absteigen der Sozia,
so bleibt der TrÀger ohne Kratzer.

grĂŒĂŸle

Kalle

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
2.270
Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Die machen ja mal richtig Sinn. Die SoziabĂŒgel werden gern von Sand bei Verwenden einer GepĂ€ckrolle abgeschmirgelt, der da bei Regen dazwischen kommt.
Bestellt, danke!
...Wobei das transparente Klebefolie natĂŒrlich auch verhindern wĂŒrde...., halt nur billiger und diskreter.

Aber gut...đŸ€«

Thema:

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread fĂŒr ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade fĂŒr jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. LĂ€nge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung fĂŒr alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • GS-FORUMS Aufkleber Silber? - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread fĂŒr ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade fĂŒr jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. LĂ€nge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung fĂŒr alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Oben