Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sooooooo damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer gesprochen der hat mir am plotter in 17 Stunden ein Design entworfen und nun...
Ace

Ace

BeitrÀge
929
sooooooo
damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer
gesprochen der hat mir am plotter
in 17 Stunden ein Design entworfen und nun bin ich fett im Rennen 👍

Kommt aber noch was dazu :

Hier ist Platz fûr Ihre Werbung
đŸ€Ÿ

D0B14BAD-016B-49BA-8B12-0439CEFA424F.jpeg

virility

virility

BeitrÀge
475
Modell
R1250GS MJ 22
Was sind denn Pussy Biker?

Dreyka

Dreyka

BeitrÀge
1.334
Modell
15er GS LC
Das Problem, meine GS von anderen GSn nicht unterscheiden zu können, besteht bei mir nicht.
Und dass sogar ohne Aufkleber oder Sticker...:wink:

AnhÀnge

GS Dude

GS Dude

BeitrÀge
437
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
AE65C73A-7B60-4AF2-B10F-8E5CC1D9CE95.jpeg
Mit nem Plotter gemacht. Muss mal ein Foto im gesamten machen. So sieht es vielleicht nach zu viel des Guten aus. Insgesamt passt es aber fĂŒr mich zusammen 😉

Quhpilot

Quhpilot

BeitrÀge
10.192
Modell
eine schwarze Quh,
Wus ? :smilie_tanz:....in Cadiz habe ich oben auf dem Pass garnicht angehalten.......in Tarifa auch nicht.....

Thema:

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS-Aufkleber - EndschalldĂ€mpfer

GS-Aufkleber - EndschalldĂ€mpfer: GS Aufkleber, haltbar, fĂŒr den originalen EndschalldĂ€mpfer der BMW R1250GS abzugeben (siehe Bilder). Einige Aufkleber sind zusĂ€tzlich im...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnÀchst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Aufkleber fĂŒr das Windschild?

Aufkleber fĂŒr das Windschild?: Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings fĂŒr non-HP-Modelle bzw. fĂŒr die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" fĂŒr Original Auspuff

Biete Aufkleber "GS" fĂŒr Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glĂ€nzender Car...
  • GS-Aufkleber fĂŒrs Auto

GS-Aufkleber fĂŒrs Auto: In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich ĂŒber einen "BĂ€bber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben. Wie immer, bleiben solche...
  • GS-Aufkleber fĂŒrs Auto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS-Aufkleber - EndschalldĂ€mpfer

GS-Aufkleber - EndschalldĂ€mpfer: GS Aufkleber, haltbar, fĂŒr den originalen EndschalldĂ€mpfer der BMW R1250GS abzugeben (siehe Bilder). Einige Aufkleber sind zusĂ€tzlich im...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnÀchst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Aufkleber fĂŒr das Windschild?

Aufkleber fĂŒr das Windschild?: Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings fĂŒr non-HP-Modelle bzw. fĂŒr die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" fĂŒr Original Auspuff

Biete Aufkleber "GS" fĂŒr Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glĂ€nzender Car...
  • GS-Aufkleber fĂŒrs Auto

GS-Aufkleber fĂŒrs Auto: In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich ĂŒber einen "BĂ€bber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben. Wie immer, bleiben solche...
  • Oben