Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und genau deswegen bestelle ich mir im März die schwarz Gepulverten von Leebmann. Die GS ist doch keine Reklametafel & „GS“ prangt doch schon ab...
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.210
Ort
Bayern
Modell
BMW
Und genau deswegen bestelle ich mir im März die schwarz Gepulverten von Leebmann.
Die GS ist doch keine Reklametafel & „GS“ prangt doch schon ab Spandau auf wirklich genügend Anbauteilen.
Aber die Label-Industrie muss ja auch leben.
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Mein Topcase, war auch auf der Lufti, und jetzt seit 2 Jahre auf der 1250er.
Der seitliche Aufkleber ist eine Einzelanfertigung , gibt nur einmal! Bzw. 2 mal.(auf jeder Seite)
 

Anhänge

langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Dafür dürfen dann ihre Schuhe und Handtaschen in der Garage parken.. 🤣👍
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ja, die kriechen dann da rein.... :p
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Das ist die beste Idee die ich je gehört habe..........
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Passaufkleber von Redbubble?
 
hari65

hari65

Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
53
Ort
Ebersberg
Modell
R1250 GS Trophy
20230318_145443.jpg
Erste Runde im neuen Jahr mit AZ Graphishop auf Tankdeckel, Seitenblenden, Windschild.
:jubel:
 
Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben